Winter Update in Auto Club Revolution
Überarbeitung des Netzwerkcodes, Ford Shelby GT500 und Weihnachtsstimmung in Auto Club Revolution
Weihnachtszeit in Auto Club Revolution! Eutechnyx, eines der führenden, unabhängigen Rennspiel-Studios, hat fleißig an seinem Online-Rennspiel Auto Club Revolution geschraubt und präsentiert mit dem aktuellen Update gleich mehrere spannende Neuerungen: Verbesserungen des Matchmaking-Systems und ein frisch aufpolierter Netzwerkcode sind nur einige der vielen Weihnachtsfeatures. Ein spezielles Weihnachtspaket und der brandneue Ford Shelby GT500 runden das Winter Update in Auto Club Revolution ab.
Klein aber fein verpackt kommt das erste Weihnachtsgeschenk daher. Das Matchmaking-System für Multiplayer-Rennen wurde umgebaut. Ab sofort werden Spieler, die ein Wettrennen starten, auf Kontrahenten stoßen, die einen ähnlich hohen VPR-Wert aufweisen. Die Differenz beträgt in etwa +/- 10 Prozent. So wird gewährleistet, dass nur Spieler mit vergleichbar starken Autos gegeneinander antreten.
Ein besonderes Weihnachtsschmankerl für jeden Racing-Fan ist die grundlegende Überarbeitung des Netzwerkcodes von Auto Club Revolution. Insbesondere in den Multiplayer-Rennen wirkt sich das Umschreiben des Codes positiv für die Spieler aus. Fahrzeuge rasen nun wesentlich realistischer über Strecke und verhalten sich bei Kollisionen korrekter.
Wäre das nicht schon genug der vorweihnachtlichen Feiertagsfreude, gibt es obendrauf noch ein spezielles Weihnachtspaket. Neben einem Batzen E-Coins und weihnachtlichen Beklebungen für den eigenen Wagen enthält das ACR Weihnachtspaket den brandneuen Ford Shelby GT500. Der kultige US-Bolide der Klasse B, bringt es auf einen VPR-Wert von 359. Voll ausgerüstet erreicht er sogar einen Spitzenwert von 553. Damit lässt der Ford Shelby die Herzen aller Autofans höher schlagen.