ESL x Müllermilch Engagement

ESL Gaming, das weltweit führende Esport-Unternehmen, und Müllermilch, die beliebteste Marke der europaweit agierenden Unternehmensgruppe Molkerei Alois Müller, haben heute ihre mehrjährige Zusammenarbeit bekannt gegeben, durch die Müllermilch als erster deutscher Molkereimarkenpartner in die ESL Gaming - Familie aufgenommen wird. Beginnen wird die Partnerschaft mit der Positionierung von Müllermilch als offizieller Premium-Partner der ESL Meisterschaft sowie als Custom Local Partner der Intel® Extreme Masters (IEM) Cologne.

Im Fokus der Zusammenarbeit der beiden Unternehmen stehen die Communities, so dass Fans und teilnehmenden Teams nicht nur Müllermilch-Produkte erleben können, sondern sich auch auf auf kreativen Content sowie die Teilnahme an diversen Fan-Activations freuen können.

“Wir freuen uns sehr eine Kultmarke wie Müllermilch, die immer wieder durch ikonische Kampagnen besticht, als Partner begrüßen zu dürfen, um zusammen neue Highlights im nationalen Esport zu setzen”, sagte Jasmin Haasbach, Senior Director Global Brand Partnerships bei ESL Gaming. “Wir sehen eine große Resonanz von Marken, die den Einstieg suchen und haben mit Müllermilch einen starken Partner, der die Zukunft des Esport für die Community nachhaltig mitgestalten möchte.”

"Für Müllermilch ist der Schritt in die Welt des Esport eine sehr spannende neue Richtung, um die Marke erlebbar zu machen. Wir freuen uns sehr darauf, unseren Partner ESL Gaming in Zukunft bei den nationalen Turnieren zu begleiten und bereiten uns gerade schon auf eine ganzheitliche Aktivierungskampagne im Rahmen der IEM Cologne 2022 vor. Die Community kann sich auf einige Highlights sowohl Online, aber auch auf den Events selbst freuen", so Andreas Wagner, Senior Brand Manager Müllermilch der Molkerei Alois Müller.

Die ESL Meisterschaft Spring Season 2022 hat am 15. Januar begonnen. Alle Details zur aktuellen Saison finden sich auf der offiziellen Website. Weitere Informationen zur IEM Cologne 2022 werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

23. Februar 2022, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

ESL

Hersteller

Websiteeslgaming.com
Facebookfb/theESL
Twittertwitter/esl
YouTubeyoutube/esltv

Mehr zu diesen Themen