ESL One Dota 2 Berlin Major: Jetzt noch mehr Tickets für das große E-Sport-Event verfügbar!

Das nächste große ESL One Dota 2 Major findet vom 26. April bis 7. Mai 2023 in Berlin statt, die letzten drei Tage live in der einzigartigen Veranstaltungshalle Velodrom. Die Tickets dafür waren rasend schnell ausverkauft - deshalb haben wir jetzt nochmal die Ärmel hochgekrempelt und in der Arena mehr Platz geschaffen, so dass wir das Kontingent jetzt noch einmal erhöhen konnten!

Wir haben weitere Premium-, Plus- und Tages-Tickets in den Pool geworfen, die ab kommenden Donnerstag, 23. März, 15 Uhr MEZ im Ticket-Shop zu kaufen sind. Da das die finale Aufstockung ist, sind dies die letzten Tickets, mit denen ihr auf das ESL One Dota 2 Berlin Major kommt!

Auf dem Berlin Major kämpfen 18 der weltbesten Dota 2-Teams um einen Teil des Gesamtpreisgeldes von $500.000, und um die Chance, an den letzten drei Tagen des Turniers (5. bis 7. Mai 2023) im Velodrom live vor ihren Fans spielen zu können. Darüber hinaus können die teilnehmenden Teams wertvolle Dota Pro Circuit-Punkte sammeln, die für die Qualifikation für die renommierte Dota 2-Meisterschaft, The International 12, gebraucht werden.

Weitere Infos über das Event und den Tickets stehen auf der offiziellen Webseite des ESL One Dota 2 Berlin Majors und auf Facebook und Twitter.

Ab dem 26. April werden die Turniere live auf den ESL Dota 2 Twitch- und YouTube-Kanälen sowie über die Kanäle unserer Broadcast-Partner gestreamt.

21. März 2023, von Andreas 'ResQ' Nix

ESL

Hersteller

Websiteeslgaming.com
Facebookfb/theESL
Twittertwitter/esl
YouTubeyoutube/esltv

Mehr zu diesen Themen