DVD-VÖ | The Tall Man

Nichts ist so, wie es scheint...... In THE TALL MAN erzählt, der im Horror-Genre bekanntgewordene, französische Regisseur und Drehbuchautor Pascal Laugier die mysteriöse Geschichte des kleinen Ortes Cold Rock aus dem nach und nach immer mehr Kinder spurlos verschwinden – entführt von The Tall Man.
Für den Cast konnte Laugier die bekannte US-Schauspielerin Jessica Biel („Hitchcock“, „Total Recall“) gewinnen, die in ihrer bislang düstersten Hauptrolle als authentische Mutter, der jedes Mittel recht ist, um für ihre Überzeugung zu kämpfen, brilliert.

Herausgekommen ist ein dramatischer Thriller, der seine Zuschauer bis zum Schluss fordert und in Atem hält. THE TALL MAN war 2012 im Programm des Fantasy-Filmfests und begeisterte schon dort das Publikum. Ab Mitte Mai erscheint die Home Entertainment Premiere in Deutschland und Österreich.

Über den Film
In der abgelegenen Bergarbeiterstadt Cold Rock, die ihre besten Zeiten längst hinter sich gelassen hat, führt die verwitwete Krankenschwester Julia (Jessica Biel) mit ihrem kleinen Sohn David ein ruhiges und zufriedenes Leben. Als jedoch nach und nach immer mehr Kinder aus der Stadt verschwinden, wird der Frieden der Kleinstadt rapide erschüttert. Die Einwohner vermuten, dass ein mysteriöses Wesen, von allen "The Tall Man" genannt, die Kinder entführt hat. Als eines Nachts auch David verschwindet, heftet sich Julia an die Fersen des „Tall Man“ – doch was steckt wirklich hinter der Legende…?

11. März 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Universum Film Home Entertainment

Hersteller

Websiteuniversumfilm.de/home-entertainment.html

Mehr zu diesen Themen