Dreifacher Wimmelbild-Spaß mit Gänsehautfaktor zum Winterausklang

Bald wird es Frühling - darüber können auch die momentan recht frostigen Temperaturen nicht hinweg täuschen. Zum Winterausklang bringt der Mönchengladbacher Spielepublisher rondomedia für Freunde mystischer Geschichten nun noch einmal drei spannend-gruselige Wimmelbild-Adventures auf den Markt.

Den Anfang macht The Dark Hills of Cherai. Der kleine Arjun wird von dem bösen Magier Digambar entführt, nachdem er sich in dem verlassenen Haus des Abenteurers Wyatt auf Schatzsuche begeben hat. Der Spieler versucht nun, Arjuns Cousine Tara dabei zu helfen, den Vermissten aus den Fängen des gemeinen Zauberers zu befreien. Schnell wird klar, dass dem Schatz eine nicht unmaßgebliche Rolle bei der Lösung des Problems zuteilwird …

In dem mystischen Wimmelbild-Abenteuer Shades of Death: Blaues Blut verschlägt es den Spieler nach Schloss Morton - seinem altehrwürdigen und einsam gelegenen Familienstammsitz. Von seiner Schwester Violet nach dem plötzlichen Tode des gemeinsamen Vaters dorthin gerufen, stellt der Protagonist überrascht fest, dass alles unwirklich einsam und verlassen wirkt. Als plötzlich der Geist des Vaters vor dem Schloss erscheint und entsetzt von der schrecklichen Gefahr, in der sich Violet befindet, berichtet, spitzt sich die Lage dramatisch zu...

Last, but not least, recherchieren ambitionierte Hobbyermittler in dem Grusel-Adventure Fear for Sale: Das Geheimnis von McInroy Manor in der Rolle der Journalistin Emma Roberts die mysteriösen Ereignisse und Geistererscheinungen rund um das alte Herrenhaus der McInroys, dessen Bewohner vor vielen Jahren auf unerklärliche Weise zu Tode. Schon bald macht Emma Bekanntschaft mit dem mürrischen Wachmann des Hauses, der scheinbar einiges zu verbergen hat…

The Dark Hills of Cherai ist ab sofort im Handel erhältlich; Shades of Death: Blaues Blut sowie Fear of Sale: Das Geheimnis von McInroy Manor werden am 06.03.2013 auf den Markt kommen. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt jeweils 9,99 € (UVP).

27. Februar 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

rondomedia Marketing & Vertriebs GmbH

Hersteller

Websiterondomedia.de

Mehr zu diesen Themen