Zodiac Charakter-Enthüllungen gehen mit Eko weiter

Es ist das erste Mal, dass Eko die Stadtmauern durchquert, als er zu Cael und seiner Gruppe auf ihrer Mission in die Phyltrian Wetlands stößt. Der Start seiner epischen Reise zwingt Eko dazu, schnell erwachsen zu werden, und nicht nur sein eigenes Volk zu verteidigen, sondern sich auch für die Zukunft Ocranons einzusetzen.

Weitere Details zu Eko, darunter seine ausführliche Charakter-Geschichte und ein Blick auf seine Special Moves, sind auf der offiziellen Website verfügbar.

Zodiac: Orcanon Odyssey ist ein persistentes Online-Rollenspiel (RPG) mit wunderschöner, handgemalter 2D-Grafik, einem schönen Soundtrack und einer tiefgehenden Story, kreiert von einem internationalen Team aus Entwicklern von Genre-Ikonen. Zodiac: Orcanon Odyssey bietet Elemente von japanischen RPGs und kann allein oder zusammen gespielt warden.

23. Oktober 2015, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Kobojo

Entwickler

Websitekobojo.com/en
Facebookfb/kobojo

ZODIAC

GenreRollenspiel
EntwicklerKobojo
Release31.12.2015