STAR WARS - Neuer Teaser veröffentlicht

Regisseur, Autor und Produzent J.J. Abrams sowie die Produzentin und Präsidentin von Lucasfilm Kathleen Kennedy sind angetreten, die Star Wars Celebration im kalifornischen Anaheim mit einem Paukenschlag zu eröffnen und haben Wort gehalten: Vor abertausenden begeisterten Fans präsentierten sie gestern einen zweiten Teaser aus dem sehnsüchtig erwarteten Abenteuer STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT.

Als Überraschungsgäste hatte der Regisseur zudem seine Hauptdarsteller Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac sowie die Stars der Original-Saga Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels und Peter Mayhew mitgebracht, die weitere Details zum Kino-Blockbuster 2015 verrieten. Begeisterten Applaus gab es nicht nur für die neuen Stormtrooper, sondern auch für den kugelrunden neuen Droiden BB-8, der im Film an der Seite von R2D2 zu sehen sein wird und den die Fans sofort ins Herz geschlossen hatten.

Das Panel zu STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT wurde in 23 Länder und 35 Kinos übertragen und fesselte weltweit abertausende Fans, die den Livestream auf StarWars.com verfolgten. In Deutschland konnten Fans die mit Spannung erwartete Runde um J.J. Abrams inklusive der Premiere des neuen Teasers im CineStar IMAX im Sony Center in Berlin miterleben. Mit tosendem Applaus feierte das Berliner Publikum die neuen Szenen und konnte auf der fast 500qm großen IMAX-Leinwand komplett in das STAR WARS Universum eintauchen. Zusätzlich entführten Stormtrooper, eine Lichtschwertshow sowie eine lebensechte Yoda-Figur aus Madame Tussauds die Gäste in eine weit, weit entfernte Galaxis.

17. April 2015, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Publisher

Facebookfb/disneydeutschland

STAR WARS: THE FORCE AWAKENS

Kino

Release17.12.2015
DistributorWalt Disney Studios Motion Pictures Germany

Mehr zu diesen Themen