Peter Games erweitert erfolgreiche Classic-Serie für PC

Peter Games veröffentlicht heute die beiden Echtzeit-Strategiespiele Men of War: Vietnam und Men of War: Condemned Heroes in der Classic-Edition für PC. Während der dritte Teil der Echtzeit-Taktik-Reihe die Spieler erstmals in den Vietnamkrieg führt, erzählt Condemned Heroes die authentische Geschichte um ein sowjetisches Strafbataillon im Zweiten Weltkrieg. Beide Titel sind ab sofort zum Preis von jeweils 9,99 Euro erhältlich.

Der Dschungel ruft

Men of War: Vietnam versetzt die Spieler in den Vietnamkrieg und bietet ihnen eine explosive Mischung aus Dschungelkampf, Huey-Helikoptern und Rock-n-Roll im Jahre 1968. In zwei packenden Kampagnen übernehmen sie entweder die Kontrolle über nordvietnamesische oder amerikanische Einheiten und kämpfen in abwechslungsreichen Missionen - von kleineren Spezialoperationen bis hin zu ausgewachsenen Schlachten. Spektakuläre Operationen, darunter ein Angriff aus dem Hinterhalt auf den Ho-Chi-Minh-Pfad, Katz-und-Maus-Spiel im Mekong-Delta oder etwa Angriffe auf Kambodscha und Laos komplettieren die spannende Kampagne. Ein Koop-Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler sorgt zudem für zusätzlichen Spielspaß.

Zu Helden verdammt

Men of War: Condemned Heroes erzählt die Geschichte eines sowjetischen Strafbataillons im Zweiten Weltkrieg. Bestehend aus verurteilten Offizieren, kämpfen diese Einheiten in riskanten Manövern an vorderster Front, um ihrer Bestrafung zu entgehen. Basierend auf Berichten von Veteranen, durchleben Echtzeit-Strategen die Ereignisse der Zeit von 1942 bis 1945 an der Ostfront und kommandieren eines dieser berüchtigten Bataillone. Die Spieler erhalten vier umfangreiche Singleplayer-Kampagnen mit je 15 Missionen und sechs Bonusaufträgen, in denen sie - konfrontiert mit einer deutschen Übermacht - ihr strategisches Geschick beweisen. Darüber hinaus verspricht der Multiplayer-Modus packende Partien via Internet oder LAN auf vielfältigen Karten.

Die Classic-Titel Men of War: Vietnam und Men of War: Condemned Heroes sind mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren freigegeben und ab sofort zum Preis von jeweils 9,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Weitere Informationen zur Classic-Serie sind unter www.classicsgames.de zu finden.

11. Oktober 2013, von Andreas 'ResQ' Nix

Men Of War: Vietnam

PC Spiel

GenreStrategie
PublisherFlashpoint Morphicon Peter Games
Release11.10.2013
DistributorFlashpoint
EAN4260095171825

Peter Games

Hersteller

Websitepetergames.de
YouTubeyoutube/PeterGamesMunich

Men Of War: Condemned Heroes

PC Spiel

GenreStrategie
PublisherFlashpoint Morphicon Peter Games
Release11.10.2013
EAN4260095171832

Mehr zu diesen Themen