Luftlandetruppen nehmen an den Kämpfen in Enlisted teil
Das Content-Update bringt eine neue Klasse von Kämpfern mit neuen taktischen Optionen
Darkflow Software und Gaijin Entertainment präsentieren das umfangreiche Inhaltsupdate Airborne Forces für das Online-Militäractionspiel Enlisted. Es bringt eine neue Klasse von Kämpfern ins Spiel: Fallschirmjäger.
Fallschirmjäger sind auf Sabotage spezialisiert und können von einem Flugzeug aus überall auf der Karte landen. Sie sind vielseitig einsetzbare Soldaten, die im Umgang mit allen verfügbaren Infanteriewaffen ausgebildet sind und an jedem Punkt des Gefechts eingreifen können. Zu Beginn verfügt ein Fallschirmjäger nur über leichte Sturmwaffen, doch zusammen mit dem Trupp wird aus dem Transportflugzeug eine Nachschubkiste abgeworfen, die schwere Waffen wie Maschinengewehre und Panzerabwehrsysteme enthält. So kann direkt vor Ort die optimale Ausrüstung ausgewählt und sofort mit dem Einsatz begonnen werden.
Bis zum 6. Mai ist es möglich, zwei exklusive Fallschirmjägereinheiten aus der Pazifik-Kampagne freizuschalten - die japanischen Fallschirmjäger mit dem Gewehr Typ 100 und die alliierten Fallschirmjäger mit dem M1A1 Karabiner - indem man die Aufgaben des Events „Reinforcements Received“ erfüllt. Außerdem sind zwei Premium-Fallschirmjägereinheiten aus der Kampagne „Invasion der Normandie“ im Fallschirmjäger-Paket enthalten, das im Shop erhältlich ist. Dabei handelt es sich um deutsche Soldaten des 18. Fallschirmjägerregiments und Soldaten der amerikanischen 101st Airborne Division, deren Geschichte als Vorlage für den Film "Das dreckige Dutzend" diente.