Lords & Knights: 250 Goldmünzen für jeden neuen Spieler

Mit einer besonderen Aktion begrüßt Xyrality in den nächsten drei Tagen alle Spieler, die sich neu für Lords & Knights registrieren. Unabhängig davon, ob Burgherren über iPhone/iPad, Android oder im Browser einen neuen Spieleaccount anlegen, werden ihnen 250 Goldmünzen gutgeschrieben. Fans von Strategie-MMOGs sollten diese Chance nutzen, um mit einem Vorsprung in die Welt von Lords & Knights einzutauchen. Sobald der Anfängerschutz nach zwei Wochen verfällt, wird in fesselnden Schlachten die Spreu vom Weizen getrennt - da kommt eine Starthilfe nicht ungelegen.

Über Lords & Knights
Lords & Knights ist ein kostenloses Strategie-MMOG im Mittelalter-Setting. Das vor einem Jahr gestartete Cross-Plattform-Spiel ist mittlerweile für iPhone/iPad, Android und im Browser verfügbar und konnte bereits mehr als 2.500.000 Downloads verzeichnen. Mit den Willkommensgeschenken soll nun für noch mehr Action und noch spannendere Schlachten auf den Servern gesorgt werden.

23. August 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

XYRALITY

Hersteller

Websitexyrality.com

Mehr zu diesen Themen