Xyrality launcht Strategie-Hit „PanzerWars“ für Android

Die Panzer rollen jetzt auch auf Android: Der mobile Echtzeit-Strategie-Hit PanzerWars ist nun kostenlos im Google Play Store erhältlich. Nachdem sich bisher nur iOS-Strategen in die Panzerschlachten stürzen durften, haben Entwickler Bytro Labs und Publisher Xyrality nun eine Android-Version nachgelegt. Dabei können die Nutzer von iOS- und Android-Geräten auch gemeinsam ein Spiel beginnen und in den Kampf ziehen.

„Wir freuen uns, unseren Multi-Plattform-Ansatz weiter verfolgen zu können, indem wir „PanzerWars“ nun endlich auch für Android herausbringen. Wir möchten den Spielern ein tolles Spielerlebnis bieten, das sie alleine oder mit ihren Freunden haben können - unabhängig von ihrem Gerät.“, kommentiert Volker Dressel, CMO bei Xyrality.

Die neue Android Version gibt es hier.

24. Juni 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

XYRALITY

Hersteller

Websitexyrality.com

Mehr zu diesen Themen