Innere Verletzungen? Kein Problem! Dank neuem Green Hell-Tutorial-Video und Oktober-Devlog!

In der vorherigen Episode des offiziellen Tutorials zu Green Hell haben die Spieler eine Menge verschiedene Wunden gelernt und darüber, wie man sie säubert und behandelt. Allerdings können mentale Probleme in einer so feindseligen Umgebung wie dem Amazonas-Dschungel genauso gefährlich sein wie kleine Schnitte. Schließlich ist es das Wichtigste, nicht den Kopf zu verlieren, deshalb erklären wir im neuesten Tutorial, wie man seinen Verstand behält und wie man mit inneren Verletzungen umgeht, die Erbrechen oder Blutungen verursachen können.

Wir haben auch einen neuen Devlog für alle Creepy Jar Fans da draußen vorbereitet. In dieser Episode haben wir ein wenig über die kommenden Konsolenversionen von Green Hell gesprochen, die Portierung für Nintendo Switch, die am 8. Oktober gelauncht wurde und das kommende Update von The Spirits of Amazonia. Außerdem sprachen wir darüber, wie wir unsere Community einbinden wollen und ja, es läuft gerade ein Wettbewerb!

20. Oktober 2020, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Green Hell

PC Spiel

GenreSurvival
EntwicklerCreepy Jar
Websitegreenhell-game.com
Facebookfb/GreenHellGame
Twittertwitter/GreenHellGame

Mehr zu diesen Themen