Bäume, Bäume, Bäume - wachsen jetzt dank neuem, wichtigem Green Hell Update endlich nach!

Eines der größten Mysterien in Green Hell wurde nun endlich gelöst! Die Frage „Warum wachsen die Bäume nicht nach, wenn ich sie fälle“ wurde oft gestellt - Es ist eine ziemlich doof, wenn dir das Holz im Wald ausgeht, nicht wahr? Mit dem neuesten Update zum Spiel bekommt dein virtueller Amazonasdschungel nun endlich die Fähigkeit, seine Bäume rechtzeitig nachwachsen zu lassen!

Und was wird die Zukunft für Green Hell Fans bringen? Das Spiel wird einen neuen, umfangreichen Modus namens The Spirits of Amazonia erhalten. Die Erweiterung erscheint Anfang nächsten Jahres. Außerdem sind Versionen für PlayStation und Xbox am Horizont zu sehen! Bleib gespannt - wir halten dich auf dem Laufenden!

15. Dezember 2020, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Green Hell

PC Spiel

GenreSurvival
EntwicklerCreepy Jar
Websitegreenhell-game.com
Facebookfb/GreenHellGame
Twittertwitter/GreenHellGame

Creepy Jar S.A

Entwickler

Websitecreepyjar.com/en

Green Hell

PlayStation4 Spiel

GenreSurvival
EntwicklerCreepy Jar

Green Hell

Xbox One Spiel

GenreSurvival
EntwicklerCreepy Jar

Mehr zu diesen Themen