Divinity: Original Sin - Start der Betaphase mit umfangreichem Update und neuem Trailer
    
    Larian Studios‘ Divinity: Original Sin startet mit einem umfangreichen Update auf Steam Early Access in die Beta-Phase. Zu den Neuerungen gehören unter anderem vollkommen neue und bisher unerforschte Areale, Talente und Skills sowie weitere Verbesserungen. 
     Mit dem Update verdoppelt sich der Gameplay-Umfang für Tausende von Spielern, die bisher sowohl die Solokampagne als auch den Coop-Modus in der Alpha erleben konnten - und wird bei Release noch einmal beträchtlich erweitert.
Mit dem Update verdoppelt sich der Gameplay-Umfang für Tausende von Spielern, die bisher sowohl die Solokampagne als auch den Coop-Modus in der Alpha erleben konnten - und wird bei Release noch einmal beträchtlich erweitert.
Mit dem Beta-Launch veröffentlichen Larian außerdem ein Video, das Original Sins höchst abwechslungsreiche Kämpfe zeigt - darunter die verschiedensten Kombinationsmöglichkeiten von Zaubersprüchen für einen maximal verheerenden Effekt, viele Möglichkeiten auch die Spielumgebung zum eigenen Vorteil zu nutzen und vieles mehr:
Insgesamt bietet das Beta-Update den Spielern mehr als 400 neue Features, hier eine kleine Auswahl: 
- 28 neue Talente, z. Bsp. das Talent „Einsamer Wolf“ - man kann keine Gefährten anheuern, bekommt aber eine Menge herausragende Fähigkeiten 
- Mehr als 60 neue Skills die neue Kombiniermöglichkeiten ermöglichen, wie etwa Unsichtbarkeit und Taschendiebstahl 
- Neuer Skilltree: Witchcraft, der mit anderen Skills kombiniert, tödliche Auswirkungen hat 
- Spieler können neue Areale erforschen, sich neuen Gegner stellen, sowie neue Items und Geheimnisse entdecken 
- Ein vollkommen überarbeiteter Character Creation Screen, mit neuen Voreinstellungen wie Shadowblade oder Wayfarer, sowie umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten 
- Mehr Interaktionen mit der Umgebung möglich - Türen können nun eingeschlagen oder verbrannt werden, man kann Charaktere bestehlen & Stäbe nutzen um Wasserflächen unter Strom zu setzen. Oder warum verbrennt man hölzerne Kisten nicht einfach mal um an den Inhalt zu kommen? 
- Verbesserungen der KI, des User Interfaces, Grafik, Ladezeiten, Stabilität und Performance. Kurz: Divinity:Original Sin lief noch nie so gut. 
- Viele neue Sound Effekte & Music Tracks 
 Divinity Original: Sin ist auf Steam Early Access für 39,99€ verfügbar.