Der Hase wird euch kriegen! Erwischt 2 noch vor Ostern zu erwarten

Der Osterhase hat nicht nur bunte Eier in seinem Korb. Nein, er hat außerdem noch den Nachfolger unseres Party-Erfolgs Erwischt! mit dabei. Erwischt! 2 enthält neue schräge Karten mit mehr verrückten Aufgaben. Selbstverständlich lässt sich Erwischt 2 mit Erwischt kombinieren oder als eigenständiges Spiel spielen. Noch vor Ostern geht dieser Party-Spaß in die nächste Runde!

Ich beobachte sie schon lange … Sie hat Kaffee bestellt … ich Heiße Schokolade. Nun fährtsie mit einem Fingernagel ihre Augenbraue entlang. Vielleicht ein Zeichen von Nervosität? Hey, warum will sie auf einmal
aus meiner Tasse trinken? Verdammt, ich bin mir nicht sicher, aber mir bleibt nicht viel Zeit. Also riskiere ich es und rufe: ERWISCHT! „Spieler…“ grummelt der
Kellner nur und wischt den Tresen ab.

Erwischt! ist ein lockeres, spaßiges Party-Spiel, das in Verbindung mit anderen Aktivitäten gespielt werden kann, wie ein gemeinsamer, gesellschaftlicher Abend, ein Abendessen, Brunch oder sogar ein anderes Spiel!
Ziel ist es, vorgegebene ungewöhnliche Aktivitäten durchzuführen, ohne dass die Mitspieler die Aufgabenstellung erkennen.

Für alle, die von Erwischt! nicht genug bekommen können!
Erwischt! 2 enthält 60 Karten mit neuen, schrägen Aufgaben. Wer schafft es, denn anderen was vorzukaspern, ohne Erwischt! zu werden?

Erwischt! 2 ist alleine für sich, oder in Kombination mit Erwischt! spielbar.

8. April 2014, von Alex 'Alex B.' Börner

Heidelberger Spieleverlag

Publisher

Websiteheidelberger-spieleverlag.de
Facebookfb/heidelbaerger
Twittertwitter/heidelbaerger

Mehr zu diesen Themen