Das Update „Spacebound“ führt Trailmakers mehr als himmelhoch hinaus

Flashbulb Games freuen sich, die Veröffentlichung des sehnlich erwarteten Updates Spacebound für Trailmakers anzukündigen. Dieses Update ist bisher das größte je Dagewesene, und ihr könnte es euch kostenlos herunterladen.

Zum allerersten Mal in der Geschichte von Trailmakers könnt ihr im Weltraum spielen. In Spacebound ist nichts unmöglich: Ihr habt die Gelegenheit, jedes erdenkliche Fahrzeug ganz nach euren Wünschen so zu bauen, dass es im Weltraum und auf den Monden funktioniert. Macht euch bereit für dieses neue Weltraumabenteuer und viel Spaß beim Erkunden dieses neuen, kostenlosen Updates.

Andreas Kidholm, Produzent von Trailmakers

Seit Jahren brennt die Community darauf, ihre Kreativität in einem Weltraum-Setting auszuleben. Welche Gelegenheit wäre besser als bei diesem Update, mit dem wir unsere Liebe zu den Spielern ausdrücken wollen. Dieses Update zu erstellen war eine Mammutaufgabe, da es ein Liebesbrief an alle unsere Spieler ist, die uns seit Jahren treu sind. Bei diesem Update haben wir wirklich alles gegeben. Das gesamte Team von Trailmakers freut sich darauf, zu sehen, was die Community in diesem neuen Setting erschaffen wird! Wir können uns kaum vorstellen, was sie sich alles einfallen lassen werden.

Ihr könnt Spacebound ab sofort über Trailmakers auf Steam updaten.

31. Oktober 2023, von Andreas 'ResQ' Nix

Trailmakers

PC Spiel

GenreSandbox-Rennspiel
EntwicklerFlashbulb Games
Release18.09.2019

Trailmakers

Xbox One Spiel

GenreSandbox-Rennspiel
EntwicklerFlashbulb Games
Release18.09.2019