Über 6.000 Anmeldungen in fünf Stunden: Neue Welt in „Lords & Knights“ legt einen Traumstart hin!

Der Start der mittlerweile neunten deutschsprachigen Spielwelt „Deutsch 9“ für das iOS-, Android- und Browser-MMOG Lords & Knights ist bereits nach wenigen Stunden ein voller Erfolg. Xyrality konnte fünf Stunden nach Start der neuen Welt um 14:00 Uhr schon über 6.000 Anmeldungen verbuchen - und der Andrang lässt nicht nach. Die zentralen Plätze auf der Karte sind unter den Spielern sehr beliebt. Sie haben eine hohe strategische Bedeutung und sind immer stark umkämpft.

Für noch mehr Action in der neuen Spielwelt sorgt die Verdopplung der Lagerkapazität des Bergfrieds, die in Abstimmung mit der Community beschlossen wurde. Nun können Spieler mit vielen Burgen deutlich sicherer und mit weniger Aufwand weitere Festungen erobern.

22. März 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

XYRALITY

Hersteller

Websitexyrality.com

Mehr zu diesen Themen