Videoimpressionen von der gamescom 2017

Mit jährlich rund 350.000 Besuchern ist die gamescom Europas größte Gaming-Messe. Unter dem Motto #ChangeYourPerspective können Besucher selbst erleben, wie Samsung Gaming interpretiert.

Samsung Gaming Line-up auf der gamescom 2017
Der neue Samsung Monitor CHG90 wird zur gamescom 2017 erstmals in Deutschland gezeigt. Mit einer Displaygröße von 49 Zoll ist er der bislang breiteste Ultra-Wide Gaming Monitor weltweit. Auch die neue Portable SSD T5 von Samsung feiert auf der gamescom Deutschlandpremiere. Mit der kompakten High-Speed SSD muss auch unterwegs nicht mehr auf das Lieblings-Game verzichtet werden. Die Gear VR with Controller ermöglicht dank des ergonomischen Controllers eine komfortable und präzise Ein-Hand-Steuerung von VR-Inhalten, sodass Gaming-Erfahrungen noch intuitiver werden.

Insgesamt werden 1.200 Samsung Monitore auf der gamescom 2017 ausgestellt. Die Displays sind unter anderem an den Ständen von EA, Ubisoft und Xbox zu finden.

Das alles konnten Besucher der gamescom hautnah am Samsung Stand erleben. Im nachfolgenden Video finden Sie weitere Messeimpressionen:

25. August 2017, von Andreas 'ResQ' Nix

Samsung

Hersteller

Websitesamsung.com/de
Facebookfb/SamsungDeutschland
Twittertwitter/samsungde
YouTubeyoutube/SamsungGermany

gamescom 2017

Event

Websitegamescom.de
OrtKöln Messe
Beginn22.08.2017
Laufzeit5 Tage

Mehr zu diesen Themen