Ubisoft+ Multi Access ist ab sofort in Deutschland auf Amazon Luna verfügbar

Ubisoft® gab bekannt, dass Ubisoft+, der Abo-Service von Ubisoft, sein plattformübergreifendes Zugangsmodell in Deutschland startet. Dieses trägt den Namen Ubisoft+ Multi Access und beinhaltet zudem den Zugang zu Amazon Luna. Für 17,99 € können Nutzer:innen dieses Abos nun die Vorteile von Ubisoft+ auf Amazon Luna und PC über Ubisoft Connect erhalten.

Der Abo-Service bietet Spieler/-innen eine wachsende Bibliothek von Ubisoft-Titeln, einschließlich neueste Post-Launch-Inhalte für Tom Clancy’s Rainbow Six Siege sowie Tom Clancy’s The Division 2 inklusive der Erweiterung Warlords von New York.

Alle, die ein Ubisoft+ Abo besitzen, erhalten 10 % Rabatt auf alle Käufe von ingame-Währungen, Des Weiteren bietet Ubisoft+ Multi Access Zugang zu Premium-Editionen** von bevorstehenden Veröffentlichungen sowie beliebten Spielen aus dem Ubisoft-Katalog wie Assassin’s Creed Valhalla, Watch Dogs, Child of Light und viele mehr. Die stetige wachsende Spielauswahl kann unter ubisoft-plus.com eingesehen werden.

23. März 2023, von Thore Varga

Ubisoft

Hersteller

Websiteubi.com/de

Mehr zu diesen Themen