TUNIC von FINJI erscheint heute!

Der mit Spannung erwartete Indie-Titel ist jetzt für Xbox Series S|X, Xbox One, Mac und PC sowie über Xbox Game Pass erhältlich.

Der kleine aber feine Publisher FINJI und das TUNIC-Team freuen sich, die heutige Veröffentlichung von TUNIC bekannt geben zu können. Das Spiel ist ab heute für Xbox Series S|X, Xbox One, PC und Mac zu einem Startpreis von 29,99 $ / 29,99€ (27,99€ für PC) / 24,99£ erhältlich. TUNIC erscheint außerdem gleichzeitig im Xbox Game Pass.

In TUNIC, das von einem erfahrenen Entwicklerteam namens „TUNIC-Team“ geschaffen wurde und dessen Original-Soundtrack vom Komponisten Lifeformed (Dustforce) stammt, können Spieler/-innen auf kolossale Bestien treffen, seltsame und mächtige Gegenstände sammeln und längst vergessene Geheimnisse lüften.

Andrew Shouldice:

„Ich hatte immer das Gefühl, dass es in diesem Spiel keine Geheimnisse gäbe, weil ich sie schon alle kannte - aber jetzt, wo TUNIC fertig ist, fühle ich mich bestätigt darin, zu sehen, dass die Leute von all den Dingen begeistert sind, die wir versteckt haben.
Es gibt wirklich eine ganze Menge zu entdecken, und ich hoffe, dass die Spieler/-innen die Art von Staunen empfinden, von der dieses Spiel inspiriert wurde. Ich bin sehr stolz auf das, was wir geschaffen haben, und ich kann es kaum erwarten, dass die Spieler/-innen alles erkunden.“

TUNIC kann in mehreren Sprachen gespielt werden: Englisch, Bulgarisch, Kanadisch, Französisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Spanisch, Finnisch, Französisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Spanisch (Lateinamerika), Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch (Brasilien), Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Vereinfachtes Chinesisch, Schwedisch, Traditionelles Chinesisch, Türkisch und Ukrainisch.

Spieler/-innen können den Soundtrack des Spiels auch über die Bandcamp-Seite von Lifeformed erwerben.

16. März 2022, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Finji

Publisher

Websitefinji.co

TUNIC

PC Spiel

GenreAction-Adventure
Websitefinji.co/games/tunic
Release16.03.2022

TUNIC

Xbox One Spiel

GenreAction-Adventure
Websitefinji.co/games/tunic
Release16.03.2022

TUNIC

Xbox Series X|S Spiel

GenreAction-Adventure
Websitefinji.co/games/tunic
Release16.03.2022