Spil Games baut Cross-Plattform Gaming aus
Spil Games baut Cross-Plattform Gaming aus
Spil Games, globaler Marktführer für Online-Games, startet den Vertrieb von nativen Apps für iPhone, iPad und iPod. Den Auftakt macht heute die beliebte Spielreihe „Shopaholic World“ (zu Deutsch: „Kaufsüchtig“) im App Store von Apple.
Weitere Online-Spiele von Spil Games folgen in Kürze.
Mit bislang drei Folgen und mehr als 100 Millionen Gameplays in 2011, zählt Shopaholic zu einer der gefragtesten Spielreihen auf www.girlsgogames.de, Spil Games‘ Spiele-Plattform für Mädchen. Das Free-to-play Game bietet mehr als 800 Möglichkeiten, um seinen virtuellen Charakter Einzukleiden. Los geht’s in Paris. Upgrades für New York und Hawaii folgen demnächst.
Die bShopaholic-Welt wurde für das iOS-Betriebssystem entwickelt, um den Spielern eine maßgeschneiderte mobile Version anzubieten, die der erfolgreichen Browserversion in nichts nachsteht. Das Spiel ist in 11 Sprachen verfügbar.
„Spielern verschiedene Zugänge zu ihren Lieblingsspielen und der Plattform GirlsGoGames anzubieten, zählt zu unseren Schwerpunkten in diesem Jahr“, erklärt Peter Driessen, CEO von Spil Games. „Der Vorteil unseres großen Spiele-Ökosystems besteht darin, dass wir unsere Nutzer ohne viel Aufwand darauf hinweisen können, dass eines ihrer Lieblingsspiele nun auch als native App erhältlich ist. Weiterhin möchten wir die Bekanntheit von GirlsGoGames dadurch steigern, dass Mobile-User diese Plattformen direkt über native Apps ansteuern können.“
Informationen:
Shopaholic World im App Store: itunes.apple.com/de/app/shopaholic-world/id514563522
Shopaholic World im Web:www.girlsgogames.de/spiel/kaufsuchtig_paris.html
Shopaholic World auf Youtube: