RTL II Newsletter 02.08.2012

noch schneller, noch besser, noch mehr Geiss! Die Kult-Doku-Soap „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ kehrt mit brandneuen Folgen auf den Bildschirm zurück. Gleich im Anschluss präsentiert RTL II eine ganz neue Doku-Soap: In „Hausenblas – Staubsauger-Vertreter Deluxe“ dreht sich alles um Verkaufstalent Michael Hausenblaus und seine Partnerin Angelina Martin, die mit dem Verkauf von Luxus-Staubsaugern zu Reichtum gekommen sind. Und auch unsere erfolgreiche Vorabend-Dokunovela „X-Diaries – love, sun & fun“ startet mit neuen Geschichten in eine neue Runde.

Schon in der nächsten Woche startet Deutschlands schnellste Einrichtungssendung bei RTL II: In „Das Einrichtungskommando! In 90 Minuten ein neues Zuhause“ trimmen Moderatorin Janine Kunze und Architekt Daniel Kraft gemeinsam mit ihrem Team aus 17 Handwerkern das vollgestopfte Haus einer fünfköpfigen Familien von alt auf neu! Und das sind nur einige der sommerlichen Highlights, die wir Ihnen mit unserem heutigen Newsletter empfehlen wollen.

DIE HIGHLIGHTS DER KOMMENDEN WOCHE

NEU: „Das Einrichtungskommando! In 90 Minuten ein neues Zuhause“

Moderatorin Janine Kunze und Architekt Daniel Kraft präsentieren Deutschlands schnellste Einrichtungssendung. In nur 90 Minuten trimmen die beiden mit ihrem Team aus 17 Handwerkern das vollgestopfte Haus einer fünfköpfigen Familien von alt auf neu. Während die dreifache Mutter Nicole an ihrem 32. Geburtstag nichts ahnend beim Friseur sitzt, beginnt für das Team vom Einrichtungskommando ein Wettlauf gegen die Zeit. Wird der überraschten Ehefrau der neue Look der Zimmer gefallen?

Sendetermin:
Dienstag, 7. August, 20:15 Uhr bei RTL II

„RTL II Spezial. Das Magazin“ – Die Themen der nächsten Woche

In dieser Ausgabe berichtet "RTL II Spezial. Das Magazin" über Co-Schwangerschaften bei werdenden Vätern, besucht das Rekord-Playmate Mia Gray und begleitet zwei Rotlichtexperten, die von der Pleite bedrohte Bordelle beraten.

Sendetermin:
Dienstag, 7. August, 22:10 Uhr bei RTL II

DIE HIGHLIGHTS IN SECHS WOCHEN

RTL II präsentiert neue Folgen der Dokunovela „X-Diaries“

Der Sommer-Spaß geht weiter: Die Dokunovela „X-Diaries – love, sun & fun“ erzählt aufregende Erlebnisse von deutschen Urlaubern. Die neuen Folgen spielen auf den Balearischen Inseln Ibiza und Mallorca. Neben wechselnden Darstellern und Geschichten gibt es wieder einen festen Cast, der über mehrere Wochen zu sehen ist. Außerdem sind Prominente wie Katy Karrenbauer Teil des Geschehens.

Start der neuen Episoden:
Montag, 10. September, 18:00 Uhr bei RTL II

Familie Geiss gibt wieder Vollgas – Neue Folgen der Doku-Soap

Noch schneller, noch besser, noch mehr Geiss! Robert (47), Ehefrau Carmen (46) und die zwei Töchter Davina Shakira (8) und Shania Tyra (7) gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der neuen Folge der beliebten Doku-Soap verbringen Carmen und Robert einige Tage auf der Nordseeinsel Sylt und definieren die Bedeutung des Wortes „Entspannung“ auf ihre eigene Weise ganz neu.

Start der neuen Episoden:
Montag, 10. September, 20:15 Uhr bei RTL II

Neu bei RTL II: „Hausenblas – Staubsauger-Vertreter Deluxe“

Reich werden durch Staubsaugen? Kein Problem für Michael Hausenblas (44) und Angelina Martin (48). Gemeinsam haben die beiden fleißigen Schwaben ein wahres Staubsauger-Imperium aufgebaut.

Start der neuen Doku-Soap:
Montag, 10. September, 22:15 Uhr bei RTL II

„Auf der Flucht“ – RTL II zeigt den Top-Thriller mit Harrison Ford

Der Arzt Dr. Richard Kimble (Harrison Ford) wird des Mordes an seiner Frau beschuldigt und zum Tode verurteilt. Nach der Verhandlung gelingt dem unschuldigen Chirurgen die Flucht. Mit dem unerbittlichen Marshal Gerard (Tommy Lee Jones) auf den Fersen muss Dr. Kimble den wahren Täter finden, bevor die Polizei ihn fasst.

Sendetermin:
Freitag, 14. September, 20:15 Uhr bei RTL II

SPECIALS

„Deep Blue Sea“: Samuel L. Jackson im Kampf gegen Killerhaie

Samuel L. Jackson ist der Inbegriff der Coolness. Seit er in „Pulp Fiction“ den Profi-Killer Jules Winnfield gab, der seinen blutigen Job bevorzugt mit (nicht ganz authentischen) Bibelversen auf den Lippen ausübte, kann ihm in Sachen Lässigkeit kaum jemand das Wasser reichen. Bestenfalls Jackson selbst, der seinem Image als ultracooler schwarzer Held mit der Rolle des Privatdetektives John Shaft in John Singletons Klassiker-Remake „Shaft – Noch Fragen?“ noch eins draufsetzte. Im Thriller „Deep Blue Sea“ bekommt es Jackson mit genetisch manipulierten Haien zu tun.

Sendetermin:
Freitag, 3. August, 22:25 Uhr bei RTL II

„Detektiv Conan“ – Der kleine Meisterdetektiv ermittelt wieder

Darauf haben Fans lange gewartet: RTL II zeigt noch einmal die spannende Anime-Serie „Detektiv Conan“, in der ein genialer Detektiv in Gestalt eines kleinen Jungen die kniffligsten Kriminalfälle löst.

Serienstart:
Sonntag, 5. August, 07:05 Uhr bei RTL II

2. August 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

RTL II

Hersteller

Websitertl2.de
Facebookfb/rtl2.de
Twittertwitter/RTLII

Mehr zu diesen Themen