PlayStation 5 bei teilnehmenden Händlern weiterhin für Februar vorbestellbar

Nach der erfolgreichen ersten Vorbesteller-Aktion kann seit dem 1. Januar* die PlayStation 5 im Bundle mit God of War Ragnarök bei teilnehmenden Handelspartnern für eine Lieferung bis spätestens 28. Februar vorbestellt werden. Erhältlich sind die Bundles mit der Disc- oder der Digital Edition der PlayStation 5.
Die Verfügbarkeit kann variieren.

Diese Aktionsseite bietet einen Überblick zu den Möglichkeiten der Vorbestellung.

Teilnehmende Händler sind:

  • Media Markt

  • Saturn

  • Amazon

  • Otto

  • GameStop

  • Spielegrotte

  • Alternate

Die PlayStation 5 ermöglicht dank extrem kurzer Ladezeiten mit einer ultraschnellen SSD, haptischem Feedback, adaptiven Triggern und 3D-Audio eine noch realistischere Spielerfahrung. Eine völlig neue Generation unglaublicher PlayStation-Spiele nutzt die Vorteile der Next Gen-Konsole eindrucksvoll aus.

Über God of War Ragnarök
Spieler begeben sich mit Kratos und Atreus auf eine epische und emotionale Reise durch gefährliche und atemberaubende Landschaften. Fimbulwinter ist in vollem Gange, während Vater und Sohn versuchen, Antworten zu finden und die Bedrohung von Ragnarök, dem Untergang der nordischen Götterwelt, abzuwenden. Sie bereisen jede der neun Welten der nordischen Mythologie, in denen sie sich feindlichen Kreaturen, Monstern sowie nordischen Göttern stellen. Zudem müssen Kratos und Atreus den Balanceakt zwischen Festhalten und Loslassen meistern, um ihre eigene Rolle in der Welt als Vater bzw. Sohn zu definieren.

Weitere Informationen bietet diese Aktionsseite.

(*)Aktion ab dem 01.01.2023. Nur bei teilnehmenden Handelspartnern im Aktionszeitraum und solange der Vorrat reicht. Informationen zu den Reservierungsmodalitäten sind bei den jeweiligen Handelspartnern erhältlich. Das Bundle enthält einen digitalen Gutscheincode für God of War Ragnarök (Internetverbindung und PSN-Konto für die Einlösung erforderlich).

17. Januar 2023, von Thore Varga

PS5 - Playstation 5

Hardware

Release19.11.2020

Mehr zu diesen Themen