Neuer Anführer und mehr in Saison 3 von Warcraft Rumble ab dem 21. Januar

In Warcraft Rumble wird es jetzt richtig heiß! Unsere dritte Saison beginnt am 21. Januar und bringt einen neuen Anführer, neue Turm-Skins und vieles mehr mit sich.

Den Abschluss des Kaders an Anführern der Schwarzfels-Familie bildet der berüchtigte Herrscher des Dunkeleisen-Clans - Imperator Thaurissan. Seine Herrschaft über Feuer und Erde machen ihn zu einem tödlichen Gegner im Nah- wie im Fernkampf, wobei er Gegner mit Lavaausbruch aus der Ferne verbrennen und im Nahkampf betäuben kann. Gepaart mit Talenten, die alle Feuerangriffe verstärken, sollte er nicht unterschätzt werden.

Neu in Saison 3 sind außerdem der neue Skin „Turm des Urteils“, der durch das legendäre Rüstungsset für Paladine aus World of Warcraft inspiriert wurde, sowie PvP-Neuerungen und eine ganze Reihe an Änderungen an der Spielbalance und Verbesserungen. Eine Zusammenfassung von allem, was euch erwartet, findet ihr im Developer-Update-Video zu Saison 3.

Kurz nach dem Release von Saison 3 werden wir außerdem ein paar größere Updates an verschiedenen Funktionen von Warcraft Rumble vornehmen, darunter ein Pool von PvP-Zufallskarten sowie ein brandneues Modifikatorensystem für PvP-Matches, „Verzauberungen“.

Genauere Details zu Saison 3, Imperator Thaurissan und den neuen PvP-Verzauberungen findet ihr in unserem Blog.

19. Januar 2024, von Andreas 'ResQ' Nix

Activision Blizzard Deutschland GmbH

Publisher

Websiteactivision.com

Mehr zu diesen Themen