Love Chronicles: Erlösung - Eine märchenhafte Zeitreise
Kann man das Schicksal eines Menschen ändern? Dieser Frage geht ab dem 03.09.2014 der Held von Love Chronicles: Erlösung nach, wenn der dritte Teil der Fantasy-Spielereihe im Rahmen von astragons neuer Themenreihe Parallelwelten in den deutschsprachigen Handel kommt.
Zahllose Königreiche hat ein tapferer Prinz durchreist und diese vor den Angriffen der niederträchtigen Hexe Alura beschützt - nun kehrt er endlich in sein eigenes Heimatland zurück. Leider erwartet ihn alles andere als ein fröhliches Empfangskommittee, denn wieder einmal ist ihm Alura einen Schritt voraus: Aus Rache für das Eingreifen des Helden in ihre Eroberungsfeldzüge hat sie dessen Volk mit einem bösen Bann belegt und droht nun sein ganzes Reich zu vernichten. Einzig und alleine Hofzauberer Lucio leistet Alura noch Widerstand. Doch seine Kräfte schwinden zusehends. So bleibt dem Prinzen nur eine einzige Möglichkeit, um die Hexe aufzuhalten: Er muss in die Vergangenheit reisen und verhindern, dass die Zauberin den Verlockungen des Bösen erliegt.
Denn Alura ist bloß eine Marionette des bösen Zauberers Zander, der die junge Frau vor vielen Jahren entführt und durch eine List auf Seiten der dunklen Künste gebracht hat. Wird es dem tapferen Prinzen gelingen, Alura vor den Verlockungen Zanders zu bewahren und damit die Vernichtung seines eigenen Königreiches abwenden können?
Im neuesten Teil der Love Chronicles-Serie erwarten den Spieler sowohl eine farbenfrohe Fantasy-Welt mit allerlei skurrilen Kreaturen als auch eine spannende Zeitreisegeschichte, in der er die aus den Vorgänger-Titeln bekannte Widersacherin Alura von einer ganz neuen Seite kennenlernt.
Auf der Suche nach Zander und dem entführten Mädchen kommt natürlich auch in Love Chronicles: Erlösung der Einsatz der grauen Zellen nicht zu kurz: Wimmelbilder, Logikpuzzles und Inventar-Rätsel werden ab dem 03.09.2014 für rauchende Köpfe sorgen.
Love Chronicles: Erlösung erscheint inklusive der 81. Info-Sammelkarte zum Preis von 9,99 € (UVP) in astragons neuer Themenreihe Parallelwelten.