HITMAN: ABSOLUTION - Square Enix und Rustlers starten Kooperation
Square Enix Ltd., Herausgeber interaktiver Unterhaltungsprodukte von SQUARE ENIX® in Europa und anderen PAL-Regionen, freut sich bekannt zu geben, dass SQUARE ENIX® mit Rustlers, dem europäischen Marktführer im Hot Snacking, bei einer Promotionaktion zur Veröffentlichung des Videospieltitels HITMAN®: ABSOLUTION™ am 20. November 2012 zusammenarbeitet.
Rustlers vertreibt die in deutschen Supermärkten erhältlichen Rustlers Burger, spezielle Burger für die Mikrowelle. Zum Verkaufsstart des Spiels beginnt eine einmalige Gewinnspielaktion: Ab sofort findet sich auf allen BBQ-Rib-Burgerprodukten ein Aufkleber zur Teilnahme an einem Gewinnspiel, bei dem als Hauptpreis ein aufregender Stunt-Trip nach Las Vegas winkt. Diese Verpackungsaktion läuft 6 Wochen lang auf der offiziellen Webseite von Rustlers.
„Das Spiel HITMAN®: ABSOLUTION™ passt ausgezeichnet zur Zielgruppe von Rustlers und wir sind überzeugt davon, dass sich diese Partnerschaft für beide Seiten gewinnbringend und erfolgreich auswirken wird“, meint John Armstrong, Marketing Director von Kepak Convenience Foods.
Zur Feier dieser Kooperation verlost Square Enix demnächst einen ganzen Jahresvorrat an Rustlers Burgern. Informationen zur Teilnahme finden Sie auf der offiziellen Facebook-Seite.