Grossfeuer beim HORROR CIRCUS
Horror Circus-Direktorin Dana Fischer und Ihr Team sind noch völlig geschockt. Kurz nach 05 Uhr am Samstag morgen wurden die Mitglieder der Circuscrew unsanft aus dem Schlaf gerissen.
Das Feuer zerstörte das Foyerzelt komplett. 2 der Circusmitarbeiter zogen sich bei den Löschversuchen starke Rauchvergiftungen zu und kamen ins Krankenhaus. Die Feuerwehr kam mit 6 Löschfahrzeugen und konnte ein übergreifen auf das Hauptzelt den Gruselpalast dank schnellem Eingreifen verhindern. Der Horror Circus dankt der Feuerwehr, den Sanitätsdiensten und der Polizei und der Anteilnahme der Wiesbadener Bevölkerung.
Wir sind alle noch geschockt, aber "the show must go on!" zur Zeit beginnen die Aufräumarbeiten bei beißendem Rauchgestank. Im Lauf des Samstags wird ein provisorisches Ersatzzelt für den Eingangsbereich errichtet. Die Vorstellungen am Samstag um 19 und 22 Uhr und am Sonntag um 20 Uhr sowie vom 09.- 14.04. werden nach Rücksprache mit der Polizei stattfinden können.
UPDATE
Nach Rücksprache mit Herrn Hübner von der Pressestelle gibt es folgende neue Erkenntnisse:
Die Polizei ermittelt noch in alle Richtungen, es entstand wohl ein Sachschaden in Höhe von ca. 45.000 Euro.
Die beiden verletzten Circusmitarbeiter sind aus dem Krankenhaus wieder entlassen worden und können trotz kleiner Blessuren und der überstandenen Rauchgasverletzung wieder heute Abend an der Vorstellung teilnehmen.
Die Ironie des Ganzen ist, das die beiden Circusmitarbeiter jeweils in der Vorstellung mit Feuer zu tun haben. Das Ensabel des Horro- Circus wird trotz Schocks alles tun, nach dem Motto "the show must go on!, das heute Abend die Shows stattfinden.
Das GamesUnit.de-Team wünscht alles gute und weiterhin viel Erfolg