Games-Charts: „Need for Speed Unbound” auf der Pole-Position

Vor sieben Tagen musste Need for Speed Unbound in den offiziellen deutschen Games-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, noch The Callisto Protocol die Vorfahrt gewähren. Doch nun zündet das Rennspiel den Turbo und saust auf PS5 und Xbox Series an die Pole-Position. Der Survival-Schocker verbreitet aktuell an zweiter bzw. dritter Stelle Angst und Schrecken. Die restlichen Medaillen sichert sich Call of Duty: Modern Warfare II.

Auch die Xbox One-Hitliste vermeldet einen Führungswechsel: „FIFA 23“ übernimmt die Krone von „GTA V“, das zwischen die Ballsportsimulation, Bronzegewinner „The Callisto Protocol“ und den stärksten Neueinsteiger, „Let's Sing 2023 mit deutschen Hits“ (vier), rutscht. Meistverkaufter PS4-Titel ist ebenfalls „FIFA 23“, während die übrigen Rankings vom „Landwirtschafts-Simulator 22“ (PC), „Nintendo Switch Sports“ (Switch) und „Pokémon Ultramond“ (3DS) dominiert werden.

15. Dezember 2022, von Thore Varga

GfK Entertainment

Hersteller

Websitegfk-entertainment.com

Mehr zu diesen Themen