Fractured Online-Dev Talk: Städte, Balance, Eroberung und mehr

gamigo und Dynamight Studios veröffentlichen heute einen Dev Talk mit Jacopo Gallelli, dem CEO von Dynamight Studios, der weitere Einblicke in die Entwicklung des Spiels gibt.

Das erste wirklich dynamische isometrische Open-World-MMORPG Fractured Online von gamigo und Dynamight Studios entwickelt sich ständig weiter. In diesem Dev Talk gibt Dynamight Studios CEO und Mitgründer Jacopo Pietro Gallelli den Spielern ein Update darüber, wie viel sich seit Mitte des Frühlings bis Mitte des Sommers im Spiel verändert hat.

In der Entwicklerdiskussion werden verschiedene Verbesserungen für von Spielern errichtete Städte, die Kosten für das Schmieden in einer Stadt, in der die Spieler keine Bürger sind, und die Rückkehr von Stadteroberungen nach dem Feedback aus der Community besprochen. Weitere Änderungen an der Spielqualität werden ebenfalls im Entwicklervideo besprochen.

For more information on Fractured Online, please visit the following link:

12. August 2022, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

gamigo

Hersteller

Websitede.gamigo.com

Mehr zu diesen Themen