Destiny 2: Echos in den dritten Akt gestartet
Im dritten Akt dringen die Hüter in der neuen Exotischen Mission „Zugabe“ in das Herz von Nessus ein.
Bungie hat den dritten Akt von Destiny 2: Echos veröffentlicht, der die Geschichte des ersten Echos und die Konfrontation mit der Dirigentschaft abschließt, die versucht, den Hüter auf ihre Seite zu locken. In diesem Akt reisen die Hüter durch die Außengebiete von Nessus und kämpfen sich in der neuen Exotischen Mission „Zugabe“ zum Kern des Planeten vor, um das Exotische Spezialmunition-Automatikgewehr „Einstimmiger Chor“ zu erlangen.
Außerdem können die Hüter zwei neue, von den Vex inspirierte Waffen ihrem Arsenal hinzufügen: das Solar-Maschinengewehr „Höhlenforscher“ und das Leere-Spurgewehr „Zeitfresser“. Zudem kehrt der geliebte Solar-Granatenwerfer „Vergeltung des Märtyrers“ aus der Saison der Dämmerung zurück.
Auch die Artefakt-Mods werden im dritten Akt mit neuen Perks aktualisiert, die auf Automatikgewehre ausgerichtet sind und verbesserte Einsatzmöglichkeiten für den Umgang mit Überladungs-Champions bieten, die Schadensresistenz verbessern und den Waffenschaden erhöhen. Mehr Infos zu den neuen Waffen, aktualisierten Artefakt-Mods und eine Zusammenfassung der Geschichte im ersten und zweiten Akt der Episode „Echos“ findet ihr im DWID-Artikel von letzter Woche.