Der VelocityOne Flightstick von Turtle Beach ist ab sofort erhältlich

Der Gaming-Zubehörhersteller Turtle Beach hat heute die Verfügbarkeit des VelocityOne Flightsticks bekanntgegeben. Der für Xbox Series X|S, Xbox One und Windows-PCs entwickelte Joystick bietet eine realistische und präzise Steuerung für diverse Flug- und Weltraumsimulationsspiele.

Der VelocityOne Flightstick verfügt über acht Steuerachsen, einschließlich Hall-Effekt-Sensoren an den Hauptachsen X und Y. Sie sorgen für eine präzise Steuerung, während zwei Multifunktionshebel die Haupttriebwerksleistung und die Einstellung der Bedienflächen übernehmen. Das präzise Nano-Trimmrad des VelocityOne Flightsticks ermöglicht die Feinabstimmung der Flughöhe, parallel erleichtert ein OLED Flight Management Display die Einstellungen. Der Flightstick von Turtle Beach stellt Spieler/-innen auf Xbox und Windows-PCs eine Vielzahl von Flugsteuerungsmöglichkeiten bereit, einschließlich 27 programmierbarer Tasten, eines Schnellfeuer-Auslösers und eines integrierten Trackpads. Darüber hinaus ist er mit Bluetooth-Konnektivität für die dazugehörige Companion App ausgestattet.

Der VelocityOne Flightstick ist ab sofort unter www.turtlebeach.com und bei teilnehmenden Händlern zu einer UVP von 129,99 Euro erhältlich.

„Unser VelocityOne Flightstick bietet Fans von Flug- und Weltraumsimulationsspielen ein einzigartiges und modernes Controller-Erlebnis, das sowohl für die flugbasierten AAA-Titel von heute als auch morgen zugeschnitten ist“, sagt Jürgen Stark, Chairman und CEO der Turtle Beach Corporation. „Der Velocity One Flightstick eignet sich perfekt für Microsoft Flight Sim 2020, X-Plane, Elite Dangerous, War Thunder, Start Citizen, Everspace und Star Wars-Flugspiele. Mit dem Flightstick, den wir nun zu unserer wachsenden VelocityOne-Produktfamilie hinzugefügt haben, können sich die Flight Sim und die Gaming Community sicher sein, dass der Controller in ihren Händen eine hervorragende Leistung bietet.“

19. November 2022, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Turtle Beach

Hersteller

Websiteturtlebeach.com
Facebookfb/turtlebeach
Twittertwitter/turtlebeach

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews