Der Konflikt spitzt sich zu: Trinium Wars öffnet die Tore zu Puton

Ab sofort können sich Spieler des Sci-Fi MMORPGs von Entwickler Hanmarusoft und Publisher InselGames neuen Herausforderungen stellen. Mit dem Update The Puton Conflict öffnet sich für Spieler ab Level 30 ein neues Gebiet, das mit zahlreichen Quests für die nächsten 10 Level aufwartet.

Der Krieg um das begehrte Trinium geht in die nächste Runde. Menschen sowie Narc haben nun auch das Gebiet Puton erschlossen und errichten ihre taktischen Außenposten. Doch nur die erfahrensten Krieger sollten sich in dieses gefährliche Areal begeben. In Puton türmt sich Düne um Düne, eingezäunt von einer kargen Berglandschaft. In diesem unwirtlichen Gebiet, frei von schattigen Bäumen, stets der sengenden Hitze ausgesetzt, überlebt nur der Stärkste. So ist es nicht verwunderlich, dass durch die raue Umwelt und hohe Strahlung die einstigen Bewohner dieses Landstreifens zu äußerst tödlichen Monstern mutierten.

Puton ist für Spieler ab Level 30 gedacht und füllt Trinium Wars mit spannenden neuen Quests. Diese erzählen die Geschichte von Sabotage, Verrat und riesigen Affenmenschen. Insgesamt steigt die Levelbegrenzung von 30 auf 40. Nach dem Dungeon-Update im April liefert Hanmarusoft den Spielern in kurzen Abständen neue Inhalte. Zudem laden das Entwicklerteam und Publisher Inselgames jeden Samstag zum “Resource War” ein, bei dem sich bis zu 1000 Spieler duellieren und wertvolle Ressourcen sammeln können.

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt Trinium Wars auszuprobieren. Eine ganze Woche lang ist das MMORPG im Steam Store mit 50% Rabatt erhältlich.

9. Mai 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Trinium Wars

PC Spiel

GenreMMORPG Sci-Fi MMORPG MOBA
PublisherInselGames
EntwicklerHanmaruSoft