Dell Technologies präsentiert seinen ersten 4K-Gaming-Monitor

Dell Technologies bringt zwei brandneue Gaming-Monitore auf den Markt. Der G3223Q ist der erste 4K-Gaming-Monitor von Dell Technologies. Der G3223D wiederum punktet mit exzellenter Grafikleistung und ist mit einem modernen USB-C-Anschluss ausgestattet.

Mit dem G3223Q stellt Dell Technologies seinen ersten 4K-Gaming-Monitor vor. Der 32-Zoll-Monitor bietet, dank 4K UHD-Auflösung, Fast IPS mit einer Reaktionszeit von 1 ms (GTG), HDMI-2.1-Konnektivität und einer Bildwiederholrate von 144 Hz auf PCs und 120 Hz auf Konsolen messerscharfe und flüssige Bilder für unterbrechungsfreie Gaming-Sessions und maximale Spielfreude. Zudem verfügt er über eine DisplayHDR-600-Zertifizierung und unterstützt AMD FreeSyncPremium Pro für reibungsloses Spielen.

Mit dem G3223D stellt Dell Technologies einen weiteren neuen Gaming-Monitor für besonders grafikintensive Spiele vor. Er bringt ein 32-Zoll-IPS-Display mit einem Kontrastverhältnis von 1000:1 mit, eine Reaktionszeit von 1 ms (GTG) und eine Bildwiederholfrequenz von 165 Hz auf PCs. Darüber hinaus verfügt er über einen USB-C-Anschluss. Für eine lebensechte Grafikdarstellung sorgen die QHD-Auflösung und die VESA-DisplayHDRTM-400-Zertifizierung. Zudem unterstützt er AMD FreeSyncPremium und Nvidia G-Sync.

Beide Monitore verfügen über ComfortView Plus, das schädliche Blaulicht-Emissionen reduziert und gleichzeitig naturgetreue Farben liefert.

[Preise und Verfügbarkeit]

  • Der Dell 32 4k UHD Gaming G3223q ist ab dem 30. März 2022 verfügbar, der Preis wird zum Marktstart bekannt gegeben.

  • Der [bDell 32 USB-c Gaming G3223D ist ab sofort ab 469,99 € erhältlich.

19. März 2022, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Dell

Hersteller

Websitedell.com/de
Facebookfb/DellDeutschland
Twittertwitter/DellGmbH

Mehr zu diesen Themen