Crocs in Artist Alley bei der TwitchCon: Schuhmarke kündigt vielfältige Aktionen bei Gaming-Event an

Crocs kündigt die Fortsetzung seiner Partnerschaft mit dem globalen Gaming-Event TwitchCon an, das am 8. und 9. Juli in Paris stattfindet.

Die Partnerschaft unterstreicht das Engagement der globalen Schuhmarke, Selbstverwirklichung durch Personalisierung zu feiern, indem im Rahmen der TwitchCon 2023 eine vollständig interaktive Zone mit dem Namen „Artists Alley presented by Crocs" geschaffen wird. Dieser spezielle Bereich ermutigt die Gaming-Community, ihre Persönlichkeiten durch die Kunst der Kreativität, Personalisierung und des Selbstausdrucks zum Leben zu erwecken.

Crocs mit JibbitzTM Kunstinstallation in der Artist Alley dabei
Die „Artists Alley" wurde von Crocs speziell ausgewählt, da sie als die kreativste Ecke der TwitchCon bekannt ist. Sie präsentiert bis zu 100 Künstler:innen und Kreative, von Holzschnitzer:innen und Kerzenzieher:innen bis hin zu Maler:innen und Maskenbildner:innen, die sich alle der Aufgabe verschrieben haben, die Lieblingsspiele und -figuren der Twitch-Community durch ihre Kreationen zum Leben zu erwecken. Die Twitch-Community kann sich in der Zone an einer Vielzahl aufregender, interaktiver Aktionen erfreuen.

Kreativer Ausdruck ist das Herzstück von Crocs. Daher wird die Marke die Kunstinstallation "The Paint by Numbers" schaffen, die es den Teilnehmer:innen ermöglicht, ihre eigenen Jibbitz-Charms1 zu entwerfen und sie der Installation hinzuzufügen, sodass schlussendlich ein überdimensionaler Jibbitz-Charm1 entsteht.

Crocs wird auch einen Twitch-Künstler-Streaming-Stand einrichten, an dem Streamer:innen ihre Kunst live vor Ort kreieren können. Die Community kann zuschauen und sie sogar käuflich erwerben, um die Künstler:innen zu unterstützen und ein einzigartiges Andenken mit nach Hause zu nehmen.

Partnerschaft mit Streamerinnen unterstreicht das Streben nach Inklusion in der Gaming-Welt
Um den Fokus von Crocs auf Inklusion zu unterstreichen, wird die Marke mit beliebten und gefeierten weiblichen Künstlerinnen zusammenarbeiten. Die Extremmakeup-Athletin @Mcroft07 und die Streamerin @RevedTV sind nur zwei von ihnen, mit denen sich Crocs bei der Veranstaltung zusammengetan hat, um starke Frauen in der Gaming- und digitalen Welt hervorzuheben.

Zur Feier seiner Personalise Your Classics-Kampagne lädt Crocs schließlich seine Gäste ein, an Crocsonality teilzunehmen, einem digitalen Quiz, bei dem es darum geht, individuelle Persönlichkeiten mit ihrem perfekten Paar Crocs zu verbinden. Darüber hinaus wird es täglich eine große Anzahl an Verlosungen geben, bei denen 400 Gäste ihr eigenes Paar Crocs Clogs gewinnen können. Wer ein goldenes Ticket in seiner Begrüßungstasche findet, kann sich sogar über Crocs im TwitchCon-Stil freuen.

Die TwitchCon Paris findet vom 8. bis 9. Juli 2023 in der Paris Expo Porte de Versailles - Paris Convention Centre - statt.

(1)Personalisierung steht im Mittelpunkt des Crocs-Ethos. Jedes Modell aus dem Classic Clog- und Sandals-Sortiment ist eine leere Leinwand, auf der man sich selbst ausdrücken kann. Mit den Jibbitz Charms können die Konsument:innen einzigartige Geschichten auf ihren Schuhen erzählen. Crocs verfügt über einen Katalog mit Hunderten von Jibbitz Charms, die den Selbstausdruck und die Einzigartigkeit in allen Aspekten feiern.

9. Juli 2023, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Twitch

Hersteller

Websitetwitch.tv
Facebookfb/Twitch
Twittertwitter/Twitchde

Mehr zu diesen Themen