Conan Exiles feiert 5. Geburtstag mit informativen und makabren Statistiken

Das Online-Survival-Spiel Conan Exiles feiert diese Woche das fünfte Jubiläum. Passend dazu hat Entwickler Funcom eine Infografik mit spannenden und makabren Zahlen zum Spiel veröffentlicht.

In den letzten fünf Jahren haben viele Spieler die Welt von Conan dem Barbaren erkundet und im Land der Verbannten ums Überleben gekämpft. Im letzten Jahr sind dabei aber auch viele Spieler umgekommen - am häufigsten durch andere Spieler, aber auch Hunger und Durst machten ihnen zu schaffen.

Mit „Age of Sorcery“ hat letztes Jahr auch die Magie in Conan Exiles Einzug gehalten. Das Update war bei den Spielern sehr beliebt und sie haben bereits über 9 Millionen Zauber gewirkt und über 3 Millionen NPCs in Ritualen geopfert. Aber auch das Crafting ist weiterhin ein beliebter Bestandteil von Conan Exiles. Spieler haben im letzten Jahr mehr als 5 Milliarden Gebäudeteile platziert, wobei Sandstein das beliebteste Baumaterial war.

10. Mai 2023, von Stefan Kappellusch

Conan Exiles

PC Spiel

GenreOnline Multiplayer Survival Single-Player Survival
PublisherFuncom
EntwicklerFuncom
Websiteconanexiles.com
Release15.09.2020

Conan Exiles

PlayStation4 Spiel

PublisherKoch Media
EntwicklerFuncom
Websiteconanexiles.com
Release08.05.2018

Mehr zu diesen Themen