CINDERELLA: Märchenhaftes Startergebnis

Kenneth Branaghs bildgewaltige Realverfilmung CINDERELLA verzauberte sein Kinopublikum schon vom ersten Tag an: mit knapp 273.000 Zuschauern in Deutschland und einem Einspielergebnis von fast zwei Millionen Euro stürmte die bezaubernde Liebesgeschichte am Startwochenende auf Anhieb auf Platz eins der deutschen Kinocharts.

Nicht weniger erfolgreich zeigt sich das Startergebnis in den USA. Bereits über 70 Millionen US Dollar Umsatz an den amerikanischen Kinokassen beweisen: CINDERELLA ist bereits jetzt ein zeitloser Kinoklassiker, der mit seiner traumhaften Liebesgeschichte, der grandiosen Starbesetzung und der atemberaubenden Ausstattung die Herzen seines Publikums auf märchenhafte Weise eroberte.

16. März 2015, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

The Walt Disney Company

Hersteller

Websitedisney.de/disney-spiele

Mehr zu diesen Themen