Ab in die Wüste - in "Secrets of the Dark: Pyramide der Nacht"

Ein Geheimbund, der an einem abgelegenen Ort finstere Rituale durchführt - dies alleine wäre schon Stoff genug für eine spannende Abenteuerstory. In rondomedias neuem Wimmelbild-Adventure, das der Mönchengladbacher Spielepublisher Ende April unter dem Motto Abenteuer-Frühling auf den Markt bringt, wird der Spieler jedoch zusätzlich Zeuge eines weiteren fantastischen Phänomens, das den Blick auf die Dinge grundlegend verändert!

Secrets of the Dark: Pyramide der Nacht lädt furchtlose Ermittler ein, ihren Freund Peter Harris zu suchen, der während seiner Recherchen in einer abgelegenen Wüstenstadt einem finsteren Geheimbund auf die Schliche gekommen ist und schließlich von drei Priestern verschleppt wurde. Offenbar will man Peter dem „Dämon der Dunkelheit“ opfern.

Der Spieler begibt sich an den Tatort und entdeckt Erstaunliches: Die einzelnen Schauplätze verändern im Dunkeln ihr Aussehen drastisch! Dies hat jedoch durchaus auch sein Gutes, denn viele Hinweise und Hilfsmittel, die bei Tageslicht nicht sichtbar sind, können in der veränderten Szene problemlos gefunden werden. Und noch weitere Überraschungen warten auf den Helden…

Couragierte Ermittler finden Secrets of the Dark: Pyramide der Nacht ab dem 24.04.2013 im Rahmen der play+smile-Reihe zum empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 € (UVP) im Handel.

20. April 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

rondomedia Marketing & Vertriebs GmbH

Hersteller

Websiterondomedia.de

Mehr zu diesen Themen