„Spuren des Sturms“ in AION: neue Region, Dungeons und knackige Quests für erfahrene oder zurückkehrende Spieler
Ab heute bietet das beliebte Fantasy-MMORPG AION des Publishers Gameforge mit dem Update 7.5 „Spuren des Sturms“ massenweise neue Inhalte. Spieler können ihre Schwingen ausbreiten und ihre Abenteuer in der Welt von Atreia fortsetzen - mit zahlreichen neuen Features, Items, Gegnern, Gebieten und Optionen, die es so einfach machen wie nie zuvor, schneller zu leveln, um zu ihren Freunden aufzuschließen, die schon weiter sind.
Im Trailer zum Update „Spuren des Sturms“ könnt ihr einen Blick auf die neuen Abenteuer werfen.
Die Features von „Spuren des Sturms“:
Neue Zone - Silentera-Schlucht: Ein unterirdischer Gang, der zwei gefährliche Weltbosse beherbergt und Platz für PvP-Begegnungen bietet. Hier erhalten Spieler zahlreiche hochwertige Belohnungen für das Erledigen von Quests und Herausforderungen, darunter einige der stärksten ultimativen Ausrüstungen, die je zu diesem Spiel hinzugefügt wurden.
Neuer PvE-Dungeon - Ara Infernalia: Eine Instanz mit zwei Schwierigkeitsgraden, in der bis zu sechs Spieler auf Stufe 80 gegen den eindrucksvollen Drachen Mortasha kämpfen. Achtung, Mortasha kann sich schnell hin und her teleportieren! Wer es schafft, diesen Boss aufzuspüren und zu erledigen, erhält Beute, wie es sie bisher kaum gab.
Neuer PvP-Dungeon - Tobsuchtstal: Ein neues Schlachtfeld, auf dem sechs Spieler pro Team ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Beim Betreten dieser Instanz werden die Werte aller Spieler gleichgesetzt, Stigma- und Daevanion-Fertigkeiten behalten allerdings ihre verbesserten Werte.
Neue und überarbeitete Dungeons: „Esoterrasse“ und „Udas-Tempelgruft“ wurden überarbeitet und enthalten jetzt massig EP, damit Spieler Stufe 80 erreichen können. Auch in Kubrinerks Monster-Kubus-Labor gibt es neue Monster-Kubuli, um es auf der Jagd nach ultimativer Beute mit den stärksten Endgegnern in „Makarna der Verbitterung (schwierig)“ und „Ara Infernalia (normal)“ aufnehmen zu können.
Die neu eingeführten Odian- und Runensysteme ermöglichen jetzt Accessoire-Aufwertungen für Ausrüstungsgegenstände wie Halsketten, Ohrringe, Gürtel, Armbänder und Federn.
Neue Visions-Waffen werden von den stärkeren Bossen in Lakrum und Dumaha sowie von Agenten jeder Rasse fallengelassen und bieten mächtige Eigenschaften wie Lähmung, Schweigen oder Göttlichkeit. Diese Waffen können zudem verzaubert und damit um bis zu drei zusätzliche Upgrade-Stufen verbessert werden (von „gewöhnlich“ zu „edel“).
Sechs neue legendäre Verwandlungen, nämlich Azphels, Ariels, Yustiels, Triniels, Vaizels und Lumiels Apostel.
Spieler können schneller denn je aufleveln, und zwar durch Titan-Münzen, die sie während ihrer Abenteuer in Inggison und Gelkmaros erhalten. In Heiron und Beluslan können Spieler jetzt bis zu Stufe 80 aufsteigen. Alle 10 Stufen erhalten sie Items, die ihnen bei ihrem Stufenaufstieg behilflich sind.
Übrigens: Vor einigen Tagen hat Gameforge eine neue Folge der Videoreihe „Daeva’s Tavern“ veröffentlicht, die sich bei der europäischen AION-Community großer Beliebtheit erfreut. Folge 9, in der ihr mehr über das Update erfahrt, findet ihr hier.
Der Streamer Squall wird am Samstag um 19:00 Uhr live auf Twitch selbst einen Blick auf das neue AION-Update werfen. Mit etwas Glück können Zuschauer bei einem Gewinnspiel, das während des Livestreams stattfinden wird, Codes mit wertvollen In-Game-Belohnungen für AION ergattern.
Weitere Informationen zu „Spuren des Sturms“ gibt es auf der offiziellen Website.