Premiere für den Horror Circus - Das Original in Wiesbaden

Ca. eine Stunde vor der Show versammelten sich reichliche Fans und warteten gespannt auf den Einlass.
Die Gewinner des Grusel-Casting mischten sich unters Volk erschraken schon den ein oder anderen Wartenden. Pünktlich gegen 19:00 wurden die Pforten des Grauens geöffnet und das Publikum strömte ins Vorzelt des Horror Circus in Wiesbaden-Biebrich auf dem Festplatz Gibber Kerb.

Im voll besetzten und beheizten Circus-Zelt spürte man die kribbelnde Spannung und die Erwartung, den Nervenkitzel und die kommenden Sensationen. Dies war Alls zum Greifen nahe.
Das Ensemble sorgte dann mit nervenstarken Artisten, mutigen Aktionskünstlern, irren Freaks und vielen unheimlich wirkenden Zombies für eine rasante Zirkusshow der ganz besonderen Art.

Am Anfang des teuflischen schönen Kreislauf, bannte Alexandra die Augen des Publikums auf ihre Akrobatik im Luftring. Im Anschluss wirkte Crazy White Sean der Freak-Star aus Amerika für Ekel und besonderen Spaß...
Nicht ohne Grund wird das Mindestalter von 14 Jahren empfohlen.
[p21]

Danach holte die coole kaumgummizerfetzende Herrin der Ringe Katja die Zuschauer mit ihrer Hula Hoop Darbietung wieder auf den Boden der Tatsachen. Gerome beeindruckte mit seinen Handstandkünsten Lebende und Untote.

Ein Vampir aus Usbekistan verfolgte eine Schönheit bis aufs hohe Dartseil. Und dies alles ohne Netz und doppelten Boden und so gut wie keiner Sicherung. Vor allem als "blinder" Vampir übers Dartseil zu balancieren ist eine besondere Kunst.

In der nun zwanzig minütigen Pause konnten die Zuschauer sich im Vorzelt mit einigen kleinen Snacks und Getränken von den ersten Schrecken erholen und Luft für die weiteren Aktionen schnappen.

Weiter ging es nach der Pause dann mit weiteren tollen Künstlern, Mr Mysthic war vollends von der Rolle, Gina konnte super mit ihren Füßen jonglieren, da sie die Hände blutig hatte. Heiß ging es dann weiter mit der höllischen Feuer-Show von den Hellfire Freaks und das Finale mit den Scary Zombies auf dem Wheel of Death sorgte wirklich für Nervenkitzel der besonderen Art.

Am Ende waren dann noch mal alle Artisten, Erschrecker und die Gewinner des Geister-Casting in der manage und verabschiedeten sich von den gefesselten Zuschauern auf den Rängen.

Im Anschluss gab es noch eine kleine Aftershow-Party im Vorzelt mit allen Mitwirkenden. Hier wurden dann auch noch Schnappschüsse mit den Erschreckern oder dem aus der TV-Show "RTL Supertalent 2010" bekannten Crzy White Sean gemacht.

Editieren
Die Produzentin Dana Fischer hat eine tolle Show inziniert, wie die meisten es in einem Circus in dieser Größe bestimmt noch nie erlebt haben. Den der Festplatz wurde zu einem gruseligen Ciruspalast umgestaltet, auf bzw in dem sich Zombies, Geistern Dämonen, Hexen, Vampire und alle anderen begeisterten wohlfühlen.

Dank dem Horror Circus ist Halloween-Spaß auch im Frühling lebendig erlebbar.
Ein Besuch lohnt sich. Denn was die wagemutigen Akrobaten vorführen, ist eine wirkliche Sensation.

28. März 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Horror Circus

Event

Websitehorror-circus.de
OrtFrankfurt am Main
Beginn07.05.2014
ThemenHorror Circus Zirkus