Yu-Gi-Oh! Duel Links - in Deutschland Nr.1 der Downloads bei weltweit mehr als 19 Mio. Downloads

Wenige Tage nach seiner weltweiten Veröffentlichung in 150 Ländern im App Store und bei Google Play erreichte Yu-Gi-Oh! Duel Links in mehr als 40 Ländern den Platz 1 der Gratis-Apps, wie Konami Digital Entertainment B.V. bekannt gibt.

Zu den Ländern, in denen das Mobile Game diese Spitzenposition erobern konnte, zählen Deutschland, Frankreich und die USA. Seit der Veröffentlichung in Japan im vergangenen November wurde das Spiel insgesamt mehr als 19 Millionen Mal heruntergeladen.

Yu-Gi-Oh! Duel Links basiert auf dem offiziellen Yu-Gi-Oh! Trading Card Game und erweckt das populäre Spiel auf mobilen Geräten zum Leben, indem Duellanten spannende Karten-Duelle in Echtzeit gegeneinander durchführen.

In Yu-Gi-Oh! Duel Links erstellen Duellanten das ultimative Deck und wählen dazu aus mehr als 700 Yu-Gi-Oh! Karten aus. Die Essenz von Yu-Gi-Oh! ist in dem Mobile Titel detailreich wiedergegeben: Duellanten beschwören weltweit Monster und nutzen Fallen und Zaubersprüche, um die Lebenspunkte ihrer Gegner zu reduzieren und so den Sieg zu erringen.

25. Januar 2017, von Alex 'Alex B.' Börner

Konami Digital Entertainment B.V.

Publisher

Websitekonami-europe.com

Mehr zu diesen Themen