Wolfstride ab sofort für PC erhältlich!

Raw Fury, der stahlverstärkte Indie-Publisher aus Schweden und das brasilianische Indie-Kollektiv OTA IMON Studios veröffentlichen Wolfstride. Das von Animes inspirierte Rollenspiel mit taktischen Kämpfen in haushohen Kampfrobotern ist ab sofort für den PC erhältlich. Die umfangreiche Story wurde komplett in englischer Sprache vertont und alle Texte wurden auf Deutsch übersetzt.

Wolfstride erzählt die Geschichte von drei ehemaligen Komplizen, die am Wendepunkt ihres Lebens angekommen sind, mit atemberaubender Schwarz-Weiß-Grafik im Anime-Stil. Als sie an einen schrottreifen Mecha mit der Bezeichnung Cowboy gelangen, schließen sie sich wieder zusammen, um am elitärsten Mecha-Wettbewerb des Planeten teilzunehmen: dem Ultimate Golden God Tournament. Doch Wolfstride ist nicht nur ein Rollenspiel, sondern bietet den Spieler/-innen zahlreiche fordernde Kämpfe mit haushohen Kampfrobotern.

Das brasilianische Indie-Kollektiv OTA IMON Studios veröffentlicht das illustrierte Skript des Prologs zum kostenlosen Download und gibt damit einen Ausblick auf die umfangreiche Story, deren 600 Seiten mit über 9 Stunden Sprachaufzeichnungen aufwändig vertont wurden.

Wolfstride ist ab sofort digital für PC erhältlich. Darüber hinaus können interessierte Mecha-Pilot/-innen die Wolfstride: Golden God Edition inklusive des gesamten Skripts, dem Soundtrack sowie weiteren digitalen Extras erwerben.

7. Dezember 2021, von Andreas 'ResQ' Nix

Raw Fury

Publisher

Websiterawfury.com

Wolfstride

PC Spiel

GenreRPG
PublisherRaw Fury
EntwicklerOTA IMON Studios

Mehr zu diesen Themen