Wie man am besten beim Monopoly verliert

Die üblichen Regeln, die man von Monopoly kennt, sind bei der neuen Edition auf den Kopf gestellt und vermeintliche Verlierer bekommen handfeste Vorteile - und das sorgt für allerlei Überraschungen. Wie jetzt jeder beim Verlieren richtig abräumen kann, erfahren Sie in den Loser-Tipps im Anhang von Kay Kuchelmeister, dem Monopoly Vizemeister und somit besten Monopoly-Verlierer Deutschlands.

Kay Kuchelmeisters“Loser“-Tipps

Tipp1
Bloß nicht stressen lassen, denn gegen Profis hast du hier nur Chancen, in dem du richtig verlierst - also lass dich ruhig ablenken, genieße ein leckeres Getränk und einen Snack. Durch Mr.Monopoly holst du am Ende richtig auf, ganz nach dem Motto „Die Letzten werden die Ersten sein“.

Tipp 2
Aber zu aller erst ... werde dein Geld los! Zögere nicht und kaufe am Anfang alles, was möglich ist und versuche so schnell wie möglich einen kompletten Straßenzug zu bekommen, denn er ist vor den Raubzügen des Mr.Monopoly sicher.

Tipp 3
Nimm unbedingt Hypotheken auf: Voll Schaden freude kannst du Mr.Monopoly die Tourvermasseln, wenn du manche deiner Straßen belastest: Kommt er nämlich auf diese Felder, bekommt er keine Miete von dir! Wenn du Mr.Monopoly bist und deine eigenen Straßen belastest, kannst du deine Mitspieler aus tricksen und ihnen die Chance nehmen, schnell an Loser-Marken zu gelangen.

Tipp 4
Verliere so schnell wie möglich, in dem du öfter mal eure Spielpartie in deiner Instastory teilst oder deine Börsenkurse checkst. Je unaufmerksamer dub ist, desto eher kannst du die erhaltenen Loser - Marken für Mr.Monopoly sofort ein tauschen und es allen heimzahlen.

Tipp 5
Finger weg von den teuren Straßen mit hoher Miete - die Straßen vor dem „Gehe in das Gefängnis“ Feld werden öfter besucht als die dahinter und du streichst die meiste Miete ein. Für die anderen wirkt das wie ein Losermove, aber so zockst du alle ab.

15. November 2020, von Markus 'Markus S.' Schaffarz