Warner Bros. Entertainment GmbH gibt neue Starttermine für 2013 bekannt

Einen bleihaltigen Start ins Kinojahr gibt es am 24. Januar 2013, wenn sich Sean Penn als Gangsterboss Mickey Cohen und Josh Brolin als Sgt. John O’Mara sowie Ryan Gosling als Jerry Wooters ein packendes Duell in "GANGSTER SQUAD" liefern.

Wesentlich romantischer geht es am 07. Februar 2013 weiter: Publikumsliebling...

(c) Warner Bros. Entertainment...Til Schweiger erfreut uns mit "Kokowääh 2". Diesmal gibt es viel Ärger in der Patchwork-Familie von Henry (Til Schweiger), Katharina (Jasmin Gerat), Tristan (Samuel Finzi) und Magdalena (Emma Schweiger): Magdalena ist das erste Mal verliebt, Henry versucht sich als Filmproduzent, Katharina will nicht mehr nur Hausfrau sein und dann taucht da noch ein verdammt attraktives Kindermädchen auf...

(c) Warner Bros. EntertainmentGarantiert feuchtfröhlich, chaotisch und bestimmt nicht drogenfrei wird es in "THE HANGOVER 3" zugehen. Der dritte Teil der Junggesellenabend-Comedy startet am 30. Mai 2013 im Kino.

© 2013 WARNER BROS. ENTERTAINMENTAm 12. Dezember 2013 gibt es dann für alle Fans des Hobbits ein vorweihnachtliches Freundengeschenk: Unter dem Titel "Der Hobbit: Die Einöde von Smaug" wird der zweite Teil der opulenten Fantasy-Saga im Kino starten.

26. Dezember 2012, von Reinhard 'Reinifilm' Rieß

(c) Warner Bros. Entertainment
(c) Warner Bros. Entertainment
(c) Warner Bros. Entertainment
© 2013 WARNER BROS. ENTERTAINMENT