War Robots Frontiers an diesem Wochenende kostenlos spielbar!

An diesem Wochenende können PC Spieler/-innen den ambitionierten, neuen Mech Shooter kostenlos via MG Launcher und via Steam Demoversion spielen und sich selbst ein Bild vom fortgeschrittenen Entwicklungsstand des Pixonic Prestigeprojekts machen.

Wer bislang noch nicht die Möglichkeit hatte das Spiel in vollem Umfang zu testen kommt an diesem WE voll auf seine Kosten. Spieler/-innen erwartet die volle Early Access Erfahrung inklusive aller erweiterten Features aus dem letzen Update, den neuen Modus "Elimination" mit neuen Waffen und Fähigkeiten sowie der Option den mächtigsten Roboter der "wilden Zehn" zu steuern.
Wer bereits im Early Access spielt nutzt kurzerhand die Gelegenheit seine Freunde einzuladen mitzuspielen. Weitere Infos zu War Robots: Frontiers gibt es auf Twitter und Facebook, dem offiziellen Discord Kanal oder indem das Spiel auf Steam auf die Wunschliste gesetzt wird.

23. März 2023, von Stefan Kappellusch

War Robots Frontiers

PC Spiel

PublisherMY.GAMES
EntwicklerPixonic