Victor Vran wird Hardcore! Neue Spielmodi angekündigt & Soundtrack veröffentlicht
Für das Action-Rollenspiel Victor Vran stehen ab sofort zwei neue Schwiergkeitsmodi zur Verfügung. Entwickler Haemimont spendiert all jenen, die eine echte Herausforderung suchen den Hardcore-Modus. Erfahrene Dämonenjäger dürfen sich daran versuchen, das Spiel einmal vollständig ohne einen einzigen Bildschirm-Tod zu meistern. Segnet der Held doch einmal das Zeitliche, ist alles verlor ... nein, das wäre doch unfair. Stirbt ein Hardcore-Heroe, wird der Charakter automatisch in den normalen Schwierigkeitsgrad übernommen und darf fortan mit dem Schandmal des Versagens weiterleben.
Wer es hingegen eine Spur gemütlicher mag, schaltet einfach in den Casual-Modus und darf sich daran erquicken, die Monster-Horden in wahrhaft heroischer Manier nach Belieben zu dominieren. Und natürlich darf auch jederzeit in den normalen Schwierigkeitsgrad und wieder zurück gewechselt werden.
Dieser kostenlose DLC ist nur der Auftakt einer ganzen Reihe - ebenfalls kostenfreier - Download-Inhalte die das Team von Haemimont Games den Spielern von Victor Vran in den kommenden Wochen und Monaten zur Verfügung stellen wird.
Eine Liste der kommenden Inhalte ist auf der Steam-Seite zu Viktor Vran zu finden. Bereits in der kommenden Woche werden weitere Inhalte verfügbar sein - stay tuned!
Auch musikalisch wird aufgerüstet: Der fulminante Orchester-Soundtrack mit 18 einzelnen Musikstücken zum Spiel kann inklusive eines 194-seitigen, digitalen Artbooks nun auf Steam erworben werden. Den Soundtrack gibt es natürlich auch auf iTunes.
Das heutige Video zeigt einen Mitschnitt der Aufnahmen des berühmten Sofia Session Orchesters, wie es das Stück "Archdemon", komponiert von George Strezov, einspielt: