upjers: Türchen auf zum 1. Dezember

Vorfreude ist die schönste Freude, daher beschenkt der Entwickler und Publisher beliebter Browsergames und Apps, upjers, seine Spieler/-innen schon jetzt. Die begehrten Adventskalender sind online!

Genau 24 Türchen hat der Adventskalender in My Sunny Resort (https://de.upjers.com/my-sunny-resort). Für die virtuellen Hotel-Manager:innen gibt es Hotel-Dollar, Erfahrungspunkte, Urlaubsspaß und die Premiumwährung „Muscheln“, sowie Dekorationen aus vergangenen Weihnachtsevents.

  • Adventskalender vom 1. bis 24.12. 2021

In Bruchberg und Schnupflingen dreht wieder der Weihnachtsflauschi seine Runden. Den müssen die Spieler/-innen von Kapi Hospital (https://de.upjers.com/kapihospital) lediglich anklicken, damit er seine Geschenke abwirft. Das sind unter anderem die Items „Schöne Bescherung“, „Elisen-Flauschling“ und die „Weihnachtsgans“.

  • Adventskalender vom 1.bis 26.12. 2021

In My Free Farm (https://de.upjers.com/myfreefarm) verstecken sich Punkte-Power-Ups, Tierteilpakete, Produkte und Setzkasten-Items hinter den Kalendertürchen. Wer alle öffnet, bekommt vier neue Setzkasten-Items von Schaf Giesbert, das einen Weihnachtsbaum aufstellt und schmückt.

  • Adventskalender vom 1.12. 2021 bis 6.1. 2022

Der Adventskalender in Wurzelimperium (https://de.upjers.com/wurzelimperium) kurbelt die Gartensimulation kräftig an. Denn hier bekommen die Wurzler Aufladungen für Anpflanzautomaten, Punkte, Puzzleteile für Erholungsgarten-Deko sowie ein Setzkastenitem „Leckeres Lebkuchenhaus“ geschenkt.

  • Adventskalender vom 1.12. 2021 bis 6.1. 2022

Auf ein exklusives Kalender-Tier können sich die My Free Zoo Spieler/-innen freuen (https://de.upjers.com/my-free-zoo). Das Porcupine Karibu wandert in die Browser-Zoos, wenn kein Türchen ausgelassen wird. Darüber hinaus enthält der Adventskalender auch eine Event-Deko aus dem diesjährigen Weihnachtsevent, das demnächst startet! Aber auch Booster, Premium-Zeit und Teile für Mitarbeiter-Teams sind enthalten.

  • Adventskalender vom 1.12. 2021 bis 6.1. 2022

Auch My Little Farmies (https://de.upjers.com/my-little-farmies) sichert seinen Spieler/-innen eine Vorsprung beim kommenden Weihnachtsevent, wenn sie alle Türchen des Adventskalenders öffnen. Denn dahinter verbirgt sich eine exklusive Event-Deko, aber auch Booster, weihnachtliche Farmies-Produkte und vieles mehr.

  • Adventskalender vom 1.12. 2021 bis 6.1. 2022

Mit dem Adventskalender von Uptasia (https://de.upjers.com/uptasia) können die Wimmelspiel-Fans sogar den Wohnraum ihrer Stadt und damit auch den möglichen Kundenstamm erweitern. Öffnen die Spieler/-innen alle Kalendertürchen, erhalten sie das Schiff „Großfürstin Bianca“.

  • Adventskalender vom 1.12. 2021 bis 6.1. 2022

Zoo 2: Animal Park (https://de.upjers.com/zoo-2-animal-park) versüßt seinen Spieler/-innen die Vorweihnachtszeit mit dem Poitou-Esel. Der passt nicht nur zu einer Weihnachtskrippe, sondern auch in ein Grasgehege im 3D-Zoo. Auch weitere ehemalige Kalendertiere, sowie Deko-Items, Diamanten und Schatztruhen gibt es täglich geschenkt.

  • Adventskalender vom 1. bis zum 31.12. 2021

Ein Minipferd aus dem Paläogen verstärkt die Urzeit-Tiere in Dinosaur Park - Primeval Zoo (https://de.upjers.com/dinosaur-park-primeval-zoo). Das Hyracotherium gibt es nur über den Adventskalender der Dino-App. Dort ist es in guter Gesellschaft von Pterodactylus, Hadrosaurus und weiteren Dino-Teilen. Auch Dino-Park-Personal und Booster sowie die Premiumwährung Ammoniten gibt es geschenkt.

  • Adventskalender vom 1.12. 2021 bis 6.1. 2022

Taler, Diamanten, diverse Produkte sowie drei neue Dekorationen bringt der Adventskalender in My Free Farm 2 (https://de.upjers.com/my-free-farm-2). Die Dekos sind ein Weihnachtsiglu, der Neujahrsschneemann und ein 2022-Logo. Der Weihnachtsiglu fungiert zudem als Geschenke-Lieferant. Spieler/-innen, die ihn auf der Farm platzieren, können sich von Freunden darüber beschenken lassen und selbst Aufmerksamkeiten verschicken.

  • Adventskalender vom 1. 12. 2021 bis 6.1. 2022

In den Adventskalendern von My Little Farmies Mobile (https://de.upjers.com/my-little-farmies-mobile) und MyFreeZoo Mobile (https://de.upjers.com/my-free-zoo-mobile) gibt es gratis Booster, Produkte und Dekorationen bzw. Zoo-Tiere vergangener Weihnachtsevents.

  • Beide Adventskalender vom 1.12. 2021 bis 6.1. 2022

1. Dezember 2021, von Stefan Kappellusch

Upjers GmbH & Co. KG

Publisher

Websiteupjers.com

Reviews & Previews