upjers macht den Juli zum Geschenke-Monat

ine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber viele Sommerkalender schon! Der Entwickler und Publisher beliebter Browsergames, upjers, beschenkt seine Spieler/-innen im Juli mit exklusiven Items: von Zootieren bis Premiumwährung!

Der Sommerkalender von My Free Zoo nimmt die Spieler/-innen auf die Hörner. Hinter den Türchen verstecken sich Kartenteile für das Texas Longhorn-Rind und das brandneue exklusive Kalendertier: Nilgauantilope! Diese Antilope braucht ein Gras- oder Waldgehege - wer kein Türchen verpasst, hat am Ende zwei Nilgauantilopen zum Züchten für seinen Zoo. Darüber hinaus gibt es auch Mitarbeiterteams für sieben Tage sowie Premium-Zeit als Kalendergeschenke.

Premium-Zeit und Premium-Punkte verschenkt auch My Little Farmies über den Sommerkalender. Hier können die Spieler/-innen zudem noch Goldbooster sowie Wochentickets für diverse Farmpflanzen hinter den Türchen finden. Als besonderes Goodie hat das Entwicklerteam exklusive Pflanzen und Produkte im Sommerkalender versteckt: Baumwolle, Baldrian, Reis und Linde sowie Rohrzucker, Zitronenmelisse und Oliven gibt es ausnahmsweise gratis für den mittelalterlichen Bauernhof.

Einen Koffer voll mit Dekorationen aus früheren Sommerevents hat My Sunny Resort für seine Hotelmanager:innen gepackt und in den Sommerkalender gestellt. Oben drauf gibt es noch Erfahrungspunkte, Hotel-Dollar sowie die Premiumwährung Muscheln für die Urlaubskasse!

Wauies hat den Border-Collie und die Savannahkatze in den Sommerkalender eingeladen und hier und da noch die Premiumwährung Diamanten sowie Münzen und Erfahrungspunkte hinter den Türchen versteckt. Mit Deko-Items aus früheren Sommerevents können die Spieler/-innen ihre Tiergeschäfte sommerlich gestalten.

Alle Sommerkalender laufen vom 1. bis zum 31. Juli 2022. Viel Spaß mit den gratis Items wünscht upjers!

30. Juni 2022, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Upjers GmbH & Co. KG

Publisher

Websiteupjers.com

Reviews & Previews