Tiny Thor: IndieForge enthüllt die hammerharten Bosse des Retro-Jump'n'Run Tiny Thor in der Schurkengalerie „Gesichter des Ragnarök“

Das Retro-Jump'n'Run Tiny Thor ist mit seiner Plattform-Action, den rasanten Kämpfen und den eingestreuten Puzzle-Elementen eine Liebeserklärung an das goldene Zeitalter von Amiga, NES, Mega Drive und Co. Die einzigartige Hammerwurf-Mechanik fesselt Spieler gleich zu Beginn und im Laufe des Spiels erlernen sie viele weitere Skills für Mjölnir.

Tiny Thor bietet eine abwechslungsreiche Riege an Bossen, die heute von IndieForge, dem neuen Indie-Publishing-Label von Gameforge, vorgestellt wird.

Gesichter des Ragnarök: Die Bosse in Tiny Thor auf einen Blick
Der Zerquetscher: Diese in der Dunkelheit lauernde Bestie verfügt über eine widerstandsfähige Haut und Riesenstärke. Der Zerquetscher bewacht eine Höhle, in der sich angeblich einer der uralten Altäre der Nornen befindet. Er wird den kleinen Thor unter herabfallenden Steinblöcken begraben, wenn man nicht geschickt Mjölnirs Kräfte einsetzt, um diese zu zertrümmern.

Der Kraken: In den Fjorden Niflheims ist eine uralte Kreatur aus den Tiefen des Abgrunds erwacht. Der legendäre Singastein-Wächter und Fluch aller Schiffe: der Kraken! Dem Kraken gefällt es gar nicht, dass er aus seinem Schlummer geweckt wurde. Thor muss auf seinem riesigen Schädel balancieren und dabei darauf achten, nicht ins kalte Wasser zu fallen, sonst wird er in die Tiefe gezogen.

Loki: Der berüchtigte Gott des Schabernacks - Gauner, Verräter und Freund aller Riesen! Er trägt viele Namen und wird von den Bewohnern Midgards gefürchtet und verachtet. Wenn Thor ihn schließlich stellt und für seine Taten zur Rechenschaft zieht, setzt er dunkle Magie ein, um unseren Helden zu täuschen und schließlich Ragnarök, das Ende der Welt, herbeizuführen.

Tiny Thor ist ab Sommer für Windows-PC über Steam, GOG und den Epic Games Store erhältlich und erscheint auch für die Nintendo Switch.

Weiterführende Links
Twitter
Facebook

26. April 2023, von Andreas 'ResQ' Nix

Tiny Thor

PC Spiel

GenreJump'n'Run
PublisherGameforge IndiForge
EntwicklerAsylum Square
Release03.08.2023

Tiny Thor

Nintendo Switch

GenreJump'n'Run
PublisherGameforge IndiForge
EntwicklerAsylum Square
Release03.08.2023

Gameforge

Hersteller

Websitede.gameforge.com

Mehr zu diesen Themen