Thunder Tier One jetzt mit Update und 40 Prozent Rabatt verfügbar

KRAFTON, Inc. hat das neueste Update für Thunder Tier One veröffentlicht - einem taktischen Top-Down-Shooter, der auf Steam erhältlich ist. In diesem Spiel können Fans in die Rolle eines hochrangigen Militärs schlüpfen, der eine Eliteeinheit in der fiktiven Nation Salobia anführt. Das Spiel, das im Dezember 2021 veröffentlicht wurde, gibt es zusammen mit dem Update bis Dienstag, den 23. August, um 12 Uhr mit 40 Prozent Rabatt für 11,99 Euro.

Die Spieler können die Einzel-, Koop- und PVP-Spielmodi - Exfil, Deathmatch, Domination und Advance & Secure spielen - zusätzlich zu einer neun Missionen umfassenden Story-Kampagne. Thunder Tier One unterstützt auch Modding: Das Spiel wurde von einem kleinen Team leidenschaftlicher Modder entwickelt, deren Ziel es war, auch andere in die Entwicklungsseite des Spiels einzuführen. Fans können ihre eigenen Missionen, Waffen, Charaktere, Karten, Spielmodi und vieles mehr erstellen. Als Teil dieses Updates hat das Entwicklerteam auch eine Vielzahl von Waffen, Aufsätzen, Ausrüstungsgegenständen und anderen In-game-Gegenständen dem Spiel hinzugefügt. Zudem ist es nun möglich, den Kamera-Manager anzupassen. Alle Details finden sich in den Patch Notes hier.

Thunder Tier One war von Anfang an als unabhängiger, eigenständiger Titel geplant. Mit diesem abschließenden Update möchte sich das Team bei der Community und den Fans für ihren Enthusiasmus und die gemeinsame Reise bedanken.

Weitere Informationen zu Thunder Tier One gibt es auf der offiziellen Steam-Seite sowie auf YouTube und den sozialen Kanälen Twitter, Facebook und Discord.

16. August 2022, von Andreas 'ResQ' Nix

Thunder Tier One

PC Spiel

GenreTaktischer Top-Down-Shooter
EntwicklerKRAFTON Inc.
Release07.12.2021

KRAFTON Inc.

Publisher

Websitekrafton.com/en

Mehr zu diesen Themen