SPIDER-MAN: NO WAY HOME - Teaser-Trailer bricht 24-Stunden-Rekord

SPIDER-MAN: NO WAY HOME hat einen Rekordstart hingelegt! Der am Montagabend im Rahmen der CinemaCon Las Vegas veröffentlichte Teaser-Trailer erzielte 355,5 Millionen Trailer-Aufrufe in den ersten 24-Stunden und brach damit den Spitzenwert des bisherigen Rekordhalters Avengers: Endgame, der 289 Millionen Aufrufe verzeichnete.

uch seinen eigenen Bestwert stellte der Teaser-Trailer ein: Mit dem Ergebnis erreichte er mehr als das Doppelte des zweiten Trailers zu „Spider-Man: Far From Home“, der innerhalb von 24 Stunden 135 Millionen Aufrufe hatte.

Weltweit hat der Teaser-Trailer mit 4,5 Millionen Erwähnungen das größte 24-Stunden-Konversationsvolumen aller Zeiten in den sozialen Medien erzeugt.

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert und es ist ihm nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen als Superheld zu trennen. Als er Doctor Strange um Hilfe bittet, wird die Lage nur noch gefährlicher und er muss erkennen, was es wirklich bedeutet, Spider-Man zu sein.

An der Seite von Tom Holland als Peter Parker, Zendaya als MJ und Jacob Batalon als Ned Leeds sind außerdem Benedict Cumberbatch als Doctor Strange, Jon Favreau als Happy Hogan und Marisa Tomei als Tante May zu sehen.

26. August 2021, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Reviews & Previews